Frage wegen Wärmeleitpaste
Hallo,
auch wenns vielleicht ne dumme Frage ist: Nachdem ich die WLP aufgetragen habe und alles fertig montiert ist, kann ich den Rechner dann gleich anschalten? Oder braucht die WLP noch ne Zeit, bis alles losgehen kann?
Baue halt meinen ersten Rechner die Tage zusammen und hab da noch nicht sooo die Ahnung.
Ach als WLP wollte ich die Arctic Cooling MX2 nehmen...
Hallo,
auch wenns vielleicht ne dumme Frage ist: Nachdem ich die WLP aufgetragen habe und alles fertig montiert ist, kann ich den Rechner dann gleich anschalten? Oder braucht die WLP noch ne Zeit, bis alles losgehen kann?
Baue halt meinen ersten Rechner die Tage zusammen und hab da noch nicht sooo die Ahnung.
Ach als WLP wollte ich die Arctic Cooling MX2 nehmen...