Anpressdruck Arctic Freezer 36

Capucius

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich baue gerade ein System zusammen und bin mir beim Arctic Freezer 36 auf AM5 (Asus B650M-E) unsicher, wie ich entscheiden kann, wie fest ich den Kühler drehe. Durch die Feder an den Schrauben hat man kein direktes Widerstandsgefühl mehr. Beim letzten Rechner/Lüfter war das noch so, da habe ich einfach gedreht, bis ich leichten Widerstand gemerkt habe.

Kann mit jemand einen Tip geben, wie ich das fest genug aber nicht zu fest mache?

Nvm, ich beantworte mir meine Frage einfach selbst ;) Die Feder klemmte, nachdem ich sie befreit habe habe ich gemerkt wann ich am Ende war und habe dann einfach von da noch ein kleines Stück lockerer gemacht, so dass die Feder den Druck erzeugt und nicht die Schraube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück