Frage wegen Wärmeleitpaste

Blotto

Komplett-PC-Käufer(in)
Frage wegen Wärmeleitpaste

Hallo,
auch wenns vielleicht ne dumme Frage ist: Nachdem ich die WLP aufgetragen habe und alles fertig montiert ist, kann ich den Rechner dann gleich anschalten? Oder braucht die WLP noch ne Zeit, bis alles losgehen kann?
Baue halt meinen ersten Rechner die Tage zusammen und hab da noch nicht sooo die Ahnung.

Ach als WLP wollte ich die Arctic Cooling MX2 nehmen...
 
AW: Frage wegen Wärmeleitpaste

ja kanns anschalten

mx2 ist ne billige und gute paste für den geld

beim auftragen wenig wie möglich ,paste drauf

das da nur ne dünne paste schicht drauf ist .und überall verteilt

wenn du mit backplatte den kühler befestigt dann mußt du nur in die mitte cpu stück paste drauf machen und den rest geht automatisch
 
Zurück