• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage: PC Komponenten tauschen oder Komplett Neu zusammenstellen ???

Bei CSV direkt hatte ich mal eine Asus GTX570 DC-II bestellt. Hat alles sehr gut geklappt :daumen:

Ich würde die günstigere nehmen.

die günstigere, heißt in Zahlen
414,90 € (sofort lieferbar!)
bei Mindfactory: 394,70 (erst am 12.06. erwartet !)
Unterschied: 20,20 €

tja, sind 20 € mehr , dafür aber morgen oder übermorgen die Karte habe, gerechtfertigt/machen ?

Ne, ich würde die GTX 670 nehmen, wenn du die GTX 570 nehmen willst, könntest du versuchen eine GTX560 448cores zu nehmen, die ist nur 2-3% schwächer

Erfindest du eifrig neue Smileys?

Vor nem viertel Jahr habt ihr jedem von einer GTX 570 abgeraten, da die GTX 560Ti 448 Cores fast genauso stzark war, oder täusche ich mich?

ich nehme doch die GTX670 !!!!

Thema hier ist, nur ob 20 € mehr bezahlen, dafür morgen oder übermorgen haben, rechtfertigt, als jetzt bestellen und erst mitte Juni erhalten...

so, Bestellung abgeschickt:
Artikel über Mindfactory, Hardwareversand,CSV-Versand bestellt..

puuh..soooo viel Kohle weg.....

wieso macht man so was nur ?

Son Budget wollte ich auch haben...

habe ja auch länger für gespart !

und nun ein super PC + Monitor, nach langem Recherchen und Rücksprache mit den ganzen Fachleuten hier...

Früher, komplett pc gekauft, bei mediamarkt z.b.
HEUTE, lange Recherche, dann einzeln alle Komponenten, und selbst zusammensetzen..

viel effektiver.....und man hat nur Komponenten, die was taugen, und nicht wie bei komplett pc, wo paar Teile gut sind, rest mittelmäßig.

Klar, nur als Schüler musst du schon 2 Jährchen sparen

das macht doch nichts....

ich finde es eh besser, etwas sich gönnen, und dann lange nutzen und irgendwann 2-4 Jahren, dann neu investieren..

wenn man alles neue immer gleich hätte, wäre auch langweilig und doof...

so freut man sich viel mehr auf die neuen Sachen, und schätzt das mehr !!!

ist meine Meinung.

und PC / Elektronik etc. ist nicht alles auf der Welt.

somit muss man nicht immer gleich alles haben !!
und nicht jeden Mist, den die Werbung vorgibt, kaufen...

ich habe auch noch kein Smartphone..und werde es auch lange nicht kaufen, ist für mich nicht wichtig...
(ist man jetzt OUT ? nö...derjenige, der nicht alles kauft, oder neu haben muss, sondern fleißig spart, und sich dann Dinge nach längerer Zeit kauft (und nicht ab-finanziert), der ist IN....

Zurück