gut da scheint was bei mir nicht zu passen. auch wenn eine 3080 schneller ist aber eben keine ü 100fps und das mit voll msaaIch Spiele in UHD ohne FXAA/MSAA alles andere auf Anschlag mit einer RTX2080Ti (OC +125MHz ) und habe im Benchmark wie auch im Spiel 60FPS. Das Problem der Matsch Texturen kann ich nicht festellen.
Die Auflösung Skalierung würde ich deaktivieren, hat bei mir geholfen...finde ich auch..forza h 4 war teilweise knackscharf. das ist nun gar nicht mehr
So, ich habe das Spiel auch mal gebencht.
es macht keine optischen Unterschiede. Aber ich sehe gerade , dass eine 3090 mit alles details ca. 70fps hat, ist mir klar das bei mir irgendwas nicht stimmt. nur weiss ich nicht was?! was habt ihr für einen Treiber? also nvidia@sino38 kann es sein dass du beim alles an stellen auch die dynamische Auflösung erwischt hast?
Genau das Setting macht einen riesen Unterschied. Also nehme den Haken sowie alle anderen "dynamischen" Optionen raus, starte das Spiel neu(!) und schau wie es dann aussieht.es macht keine optischen Unterschiede. Aber ich sehe gerade , dass eine 3090 mit alles details ca. 70fps hat, ist mir klar das bei mir irgendwas nicht stimmt. nur weiss ich nicht was?! was habt ihr für einen Treiber? also nvidia
Das liegt wohl daran, dass es ja auch auf der alten XBox laufen muss.Schade das selbst auf Maxed Out Grafik Settings die Sichtweite der Objekte wieder so gering ist. Dieses ewige aufbauen der Vegetation ist einfach nicht schön. Das hatten die Vorgänger ja leider auch.
Möglich.Das liegt wohl daran, dass es ja auch auf der alten XBox laufen muss.
Die hatten wohl keine Lust ein separates LOD für die Series X bzw. den PC zu machen.
so ich habe nun tatsächlich den Vorgänger Nvidia Treiber genommen und das Spiel fordert mich auf den neuen zu nehmen, allerdings konnte ich das ignorieren und das Spiel dennoch starten und jetzt habe ich das gewünschte Ergebnis..Komisch... aber jetzt bin ich endlich zufriedenes macht keine optischen Unterschiede. Aber ich sehe gerade , dass eine 3090 mit alles details ca. 70fps hat, ist mir klar das bei mir irgendwas nicht stimmt. nur weiss ich nicht was?! was habt ihr für einen Treiber? also nvidia
.gif)
Wo waren nochmal die Leute, die gemeint haben dass die CPU völlig egal fürs Zocken ist. Will nicht wissen wie das bei ner 3080 mit der CPU aussieht. Aber hier in der Kaufberatung wird immer der selbe Unsinn verklickert, hat man auch gestern gut in den CPU Benchmarks gesehen als da teilweise 12% zwischen i5 und i9/5950X Lagen. Aber weiterhin wird den Leuten geraten bei nem 2000€ System zu ner 300€ CPU zu greifen.
Und FH5 scheint eins der ersten Spiele zu sein bei denen man eine gute CPU so richtig merkt, geschuldet durch die 8C Konsolengeneration.