kein problemCod auf Räderweiteres buntes übertriebens Action bling bling arcade spielchen für die breite Masse. Braucht das Generation z eigentlich das das Hirn alle 5 Sekunden wach gehalten wird durch irgendwelche aufblingen Belohnungen oben in der Mitte?....hey du bist 5 Sekunden nirgends gegen Gefahren xxx Punkte... Du bist 5 Sekunden ohne offenen Mund gefahren, xxx Punkte...... Du bist um eine Kurve gefahren, wowww xxx punkte... Und und
kannst du in den optionen aus machen. und man kann auch alle fahrhilfen ausmachen
dann hat man ein cooles rennspiel mit open world. sound ist geil, ffb ist solide und es macht einfach spass zu fahren. es geht durch die gute physik nicht komplett in die arcade richtung. wenn man will, kann man es auch mit seriöserem ansatz zocken
BLOODY SCCREEN. SO REAL !!!leider nichts Neues.... erinnert mich an die tolle Parodie "Duty Calls" als COD-Veräppelung... "Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!" --- wer es kennt... wer nicht, bei Youtube einfach mal anschauen![]()
Er hat seine Meinung kund getan, was auch völlig in Ordnung ist.Ein Spiel, welches dich nicht anspricht, einfach zu ignorieren war für dich scheinbar auch zu schwer.
Ich hetze auch nicht im Subnautica Thread rum, nur weil mich das Spiel nicht anspricht.
Das letzte Forza Horizon kam vor 4 1/2 Jahren raus und es gibt in dem Bereich quasi keine Konkurrenz...Für die Kopie der Kopie der Kopie....
Anspruchslose leute heute... traurig...
) und da sind mir mehr Autos lieber als stundenlang das gleiche fahren zu müssen. Alle 2-3 Rennen wird das Auto gewechselt, klar entwickle ich dabei auch Favoriten, die ich immer wieder spiele oder auch mal länger am Stück fahre, aber die enorme Vielfalt macht einfach das Horizon Spiel aus. Wer lieber NFS Story und lineare/langsamere Progression sucht, der ist bei Horizon einfach an der falschen Adresse.The Crew Motorfest ist kurzfristig recht spaßig.Das letzte Forza Horizon kam vor 4 1/2 Jahren raus und es gibt in dem Bereich quasi keine Konkurrenz...
Forza zeichnest sich jeher genau dadurch aus, was er kritisiert. Es gibt genug Sim-Racer, wir brauchen nicht noch einen. Er ist offensichtlich nicht die Zielgruppe, also wieso tut er so, als wäre er es?Er hat seine Meinung kund getan, was auch völlig in Ordnung ist.
Was auffällt ist, dass die deutschen in den Foren immer nur meckern können. Das Spiel kommt bei den Spielern anscheinend sehr gut weg und hier liest man nur Kritik und Gemotze. Das geht mir ziemlich auf den Zeiger.Was definitiv auffällt ist deine latent aggressive Art anderen gegenüber wenn sie deine Meinung nicht teilen.
Ich habe mal in FH5 reingechnuppert und mir war es definitiv zu arcadig. Bin eher der Simulationstyp - zumindest zu einem gewissen grad. Aber jedem das Seine.BLOODY SCCREEN. SO REAL !!!
Ja war ne richtig gute Verarsche. War ja ein Werbespiel für Bulletstorm.
Ich hatte eigentlich Interesse an dem neuen Forza. Ich bin eher jemand der anspruchsvolle Spiele mag, auch wenn mir das Dirt Rally 2.0 damals schon zu schwer war. Ich hatte eigentlich gehoft, eine Art arcadiges Gran Turismo zu bekommen, aber auch schon mitbekommen, dass man wohl mit Belohnungen nur so zugeschüttet wird. Vielleicht lasse ich es doch lieber aus...
15 Stunden spielen aber 30 Stunden dumme idiotische Dialoge hören müssen.

Mmh... sollen dann nur noch Leute posten, die etwas Positives zum Thema sagen? Wenn 99 Leute von Hundert etwas gut finden, darf dann der Eine seine Meinung nicht äußern?Forza zeichnest sich jeher genau dadurch aus, was er kritisiert. Es gibt genug Sim-Racer, wir brauchen nicht noch einen. Er ist offensichtlich nicht die Zielgruppe, also wieso tut er so, als wäre er es?
Es ist ja nicht so, als gäbe es für Menschen wie ihn keine Auswahl, aber es muss doch nicht alles genau auf ihn zugeschnitten sein. Er ist nicht der Mittelpunkt der Welt.
Was auffällt ist, dass die deutschen in den Foren immer nur meckern können. Das Spiel kommt bei den Spielern anscheinend sehr gut weg und hier liest man nur Kritik und Gemotze. Das geht mir ziemlich auf den Zeiger.

Nein, sachliche Kritik ist immer in Ordnung, aber die ist nicht sachlich. Das ist in etwa so, als würde ich an Super Mario kritisieren, dass ich als Klempner in einer bunten Welt durch die Gegend hüpfe. Es ist der Kern des Spiels bzw. genau das was es sein will und auch ausmacht. Wenn mir das nicht gefällt, dann ignoriere ich es eben.Mmh... sollen dann nur noch Leute posten, die etwas Positives zum Thema sagen? Wenn 99 Leute von Hundert etwas gut finden, darf dann der Eine seine Meinung nicht äußern?
Nö, aber einen Arcarde Racer dafür zu kritisieren ein Arcade Racer zu sein ist jetzt nicht besonders sinnvoll, oder?Mmh... sollen dann nur noch Leute posten, die etwas Positives zum Thema sagen? Wenn 99 Leute von Hundert etwas gut finden, darf dann der Eine seine Meinung nicht äußern?
Ich glaube das solltest Du einfach gelassener sehen. Es ist ja offensichtlich so, dass eine Menge Leute dem Spiel viel abgewinnen können und es gibt eben auch Jene, die dem gesamten Prinzip nichts abgewinnen können. Foren sind doch dazu da, dass man sich austauscht.Nein, sachliche Kritik ist immer in Ordnung, aber die ist nicht sachlich. Das ist in etwa so, als würde ich an Super Mario kritisieren, dass ich als Klempner in einer bunten Welt durch die Gegend hüpfe. Es ist der Kern des Spiels bzw. genau das was es sein will und auch ausmacht. Wenn mir das nicht gefällt, dann ignoriere ich es eben.
FH 6 will kein Simracer sein und erst recht nicht irgendwie realistisch. Es geht um Spaß, Autos sammeln, tunen, wilde Stunts, die Welt erkunden und abgefahrene Strecken befahren. Wenn ich also diese Dinge kritisiere, wem bringt das irgendwas? Es ist ja nicht so, als würde das Spiel keinen Anklang finden.

Weil es der Kern des Spiels ist und nicht nur ne schlecht umgesetzte Mechanik. Wem das nicht gefällt, dem gefällt das Spiel als solches nicht. Was bringt Kritik also in der Hinsicht? Wenn man das ändert, wäre es ein ganz anderes Spiel. Warum spielst du dann nicht direkt einfach ein anderes Spiel?Warum sollte man nicht auch kritisieren können, dass Mario als Klemptner durch Welten hüpft?

Die Dialoge bei den Story Missionen oder ähnliches nerven mich.Zu sagen dass die Dialoge bei den Story Missionen oder ähnliches nerven, ist wiederum völlig berechtigt.

Nicht gut:Die Dialoge bei den Story Missionen oder ähnliches nerven mich.![]()
Warum muss man direkt jeden der einen anderen Geschmack als man selbst hat beleidigen?Aber für Kiddies und Leute mit Minderwertigkeitskomplexen doch auch nicht schlecht.