@Cleriker
Bisher versucht habe ich es nicht, aber ich glaube nicht das 1-2 Zeilen für die Problemschilderung gereicht hätten, hatte im LT damals z.B. mal gefragt wieso Grid 2 bei mir manchmal von 59,9-60FPS für 1-2 Sekunden runter auf 29,9-30FPS fällt und da hätte ich auch nichts großartig weiter zu schreiben können.
Hatte nach ca. 10min da ne Antwort erhalten die das Problem gelöst hatte, bei Google gab es dazu damals auch noch keine Ergebnisse die mir hätten helfen können.
Und natürlich gibt es Gründe wieso der LT geschlossen wurde, hab das ja auch an dem Tag mitbekommen, da war ja das Problem das sich welche Doppelaccounts gemacht haben und da dann herumgespammt haben, das hätte man aber zumindest aus meiner Sicht lösen können indem man so eine Beschränkung eingeführt hätte wie im Marktplatz hier, das hätte zumindest dagegen schon mal Abhilfe geschafft auch wenn es natürlich blöd wäre für die Leute die so was nicht vorgehabt hätten.
Abgesehen davon gab es natürlich auch so immer mal wieder Probleme mit einigen Usern die da öfter nur Beiträge mit einem Smiley oder was ähnlichem gemacht haben, aber zumindest aus meiner Sicht war das auch noch nicht so häufig.
Aber wo ich natürlich der Moderation recht gebe ist dass das für die eine Mehrarbeit war durch diese Threads, aber vielleicht hätte man da auch eine bessere Lösung finden können.