Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Genau. Nachdem ich eine Woche im Urlaub war.![]()
Manche mods ahben auch schon verwarnungen bekommen bevor sie mod wurden. zumindest erzählen das manche

Genau. Nachdem ich eine Woche im Urlaub war.![]()

Oder einfach den bösen Buben wie damals in der Schule zur Seite nehmen und ersthaft reden. Die meisten sind dann schon still wenn mal der härtere ton ergriffen wird...
Für mich liest sich das so als wenn euch der Aufwand zu groß ist um den Laber Thread bzw. angeflanschte Threads zu kontrollieren und daher macht ihr die einfach dicht.
Bedeutet für mich aber im Gegenzug:
Wieso macht ihr dann nicht gleich irgendwelche Apple/Samsung Threads zu denn dort ist es ja nicht anders?
Ich kann die User verstehen die nicht nachvollziehen können wieso was gemacht wurde.
mehr Moderationsaufwand anfällt als im ganzen restlichen Forum zusammen, dann muss man sich da etwas überlegen dürfen.
abmahnt und Punkte gebt obwohl dort sowas aus meiner Sicht sinnlos ist....Ja weil ich dort auch wegen Spamabmahnt und Punkte gebt obwohl dort sowas aus meiner Sicht sinnlos ist....
Auch in der Ruka gelten die Forenregeln! Nur weil es ein OT Unterforum ist, heisst das nicht dass automatisch alles erlaubt ist.
Was hatte jetzt eigentlich der DMÜD damit zu tun? Der war ja gar nicht davon betroffen und User/Trolle aus dem Laberthread sind ja auch nicht plötzlich dahin "abgewandert"...
Das hier soll keine Kritik darstellen, ich würde nur gerne die Beweggründe erfahren...Ja, aber einen NICHT BETROFFENEN Thread zu schließenDas hier soll keine Kritik darstellen, ich würde nur gerne die Beweggründe erfahren...

Wir drehen uns im Kreise - das wurde bereits erläutert. Von grundlos kann daher eigentlich keine Rede mehr sein. Recht gebe ich Euch lediglich in dem Gedanken, dass es etwas verstörend ist für "ein paar Chaoten" eben eine ganze Gruppe zur Rechenschaft zu ziehen. Es wurden aber denke ich bereits seitens der Moderation zahlreiche Versuche unternommen, diese Maßnahme im nicht themenbezogenen Bereich dieses Hardwareforums zu erklären.Ja, aber einen NICHT BETROFFENEN Thread zu schließenDas hier soll keine Kritik darstellen, ich würde nur gerne die Beweggründe erfahren...
Für diejenigen gibt es das Besprechungsforum - dort haben wir schon mehreren erklärt warum der LT (und andere Ruka) Threads zu sind.
Das kannst du beurteilen? Oder woher hast du diese (Fehl?)Information?...und ausgeblendet wurde da auch nix.