Damit liegst du leider zu 99,9% falsch.Weil ich diesen Thread verfolgt habe und da nichts fehlt auf den letzten Seiten. Da bin ich mir 99,9% sicher.
Bitte sei mit solchen Aussagen vorsichtig.Damit liegst du leider zu 99,9% falsch.Weil ich diesen Thread verfolgt habe und da nichts fehlt auf den letzten Seiten. Da bin ich mir 99,9% sicher.
Bitte sei mit solchen Aussagen vorsichtig.So weit ich weiß, wurde im DMÜD kurz vor dessen Schließung sehr wohl einiges ausgeblendet, beim Versuch, die Laberthread-Gang rauszuhalten...

Es geht nicht unbedingt um den "härteren Ton". Denn das fruchtet meist nie.
Es geht darum eine Information richtig rüber zu bringen.
Ich persönliche vermisse die Kommunikation zwischen Moderator und User.
Ich war selbst nicht an der Aktion beteiligt, stehe aber voll hinter den Kollegen. Hier ist keiner so drauf, dass er grundlos etwas macht. Ich opfere hier übrigens gerade meinen wohlverdienten Urlaub im AuslandZonk, du siehst ja selber, von welchen Stammusern da ausgeblendet wurde...
. Nimm es mir daher bitte nicht übel, dass ich mich selbst in die Threads einlesen will und noch den Zusammenhang mit dem Laberthread anschauen will, bevor ich hier mehr vom Stapel lasse und diese zeitaufwendige Aufgabe auf die kommenden Tage bzw. meine Rückkehr verschiebe.
Bei einem Forum finde ich das langsamere Tempo super, man kann in Ruhe die Diskussion verfolgen und im richtigen Moment einsteigen, das isf bei einem Chat nicht möglich, außerdem wird der bei der Usermenge im PCGHX wohl ziemlich unbenutzbar seien.Sehts doch endlich ein LT (1,2,3,4,5,...) und DMÜD sind zu.
Du iannst dir gerne widerstandslos einen zentralen Teil des Forums wegnehmen lassen, ich und viele andere nicht.
Jungchen ich habe auch schon viel möglich machen wollen bzgl des LT und DMÜD aber es geht halt nix vorwärts. Am Ende ist es ein Kampf gegen Windmühlen...
Alles klar. Wird gemerkt1. Jungchen ist in meinen Augen eine Beleidigung

Das Problem ist auch nur eingebildet, denn wo liegt das Problem das man LT oder zumindest DMÜD wieder auf macht? Ich sehe da keins. Aber da die Moderation das so beschloßen hat werde ich da auch nciht weiter nachfragen weil es eh nix bringt..2. Du benutzt das Sprichwort falsch, man kämpft gegen Windmühlen, wenn das Problem nur eingebildet ist.
außerdem wird der bei der Usermenge im PCGHX wohl ziemlich unbenutzbar seien.
Das kannst du uns nicht ankreiden - denn es gilt auch in diesem Beispiel zum Schutze der Betroffenen "keine Angaben gegenüber Dritten", egal wie der Verstoß auch aussehen mag. Dass in deinem Falle gehandelt wurde siehst du ja bereits am "gesperrt" unter dem Nick des betroffenen Users, wir dürfen dir keine weiteren Auskünfte geben was wie wo genau warum passiert ist (auch wenn wir wollten).wäre es schön gewesen von den Konsequenzen dieses "Users" zu erfahren.

... aber er ist mMn ein zentraler Punkt im Forum gewesen und sollte es wieder sein.
Das es für die meisten völlig normal war, so im DMÜD zu posten, scheint egal gewesen zu sein.
Gelöscht wurden Posts von Stamm-DMÜDlern, die sich über die Schließung des LTs lustig gemacht haben.
Für wen ein zentraler Punkt? Für ein paar User die den ganzen Tag dort rumgehangen sind und eben vielen die einfach nur Stunk machen wollten, und sonst?