Klutten
Lötkolbengott/-göttin
@Kluten
Die PM´s kamen 5min nach der Verwarnung und nicht um 4 Uhr nachts , mal davon abgesehen dass du bis jetzt noch nicht geantwortet hast...
Wenn du meinen Beitrag hier aufmerksam gelesen hast, dann blieben mir nur ~6 Stunden der Nachtruhe, die ich mir persönlich auch gegönnt habe. Ansonsten habe ich dir hier ausführlich geantwortet, aber auch in allen Punkten McZonk zugestimmt, der alles als Beispiel angeführt hat. Warum also noch einmal den gleichen Text per PN versenden? Zu deinen Beiträgen hier mitten in der Nacht und am frühen Morgen muss ich wohl nichts sagen. Selbst normale Arbeitstage enden irgendwo um 16 Uhr, und wenn man an Tag X um ~23 Uhr eine Verwarnung erhalten hat, dann sollte man mit einer Antwort nicht vor dem nächsten Abend rechnen.
und dafür ...hätte ich wohl wieder eine Verwarnung wegen persönlichen Angriffs bekommen ....
Nein. Der Smiley zeigt die Anspielung auf die Uhrzeit, welche für mich echt irrwitzig war. Unter der Woche, nachts um 4 Uhr, ist sicher nicht der passende Zeitpunkt um hier im Thread auf eine Antwort zu pochen. Dazu war der Ton wirklich unter aller Kanone ...aber auch da - Schwamm drüber ...shit happens.
Weil es natürlich keine Nutzer gibt, die von zurückgenommenen Karten erzählen.![]()
Natürlich nicht. Wie üblich werden im Internet häufig nur schlechte Erfahrungen veröffentlicht, positive gehen schnell unter. Andererseits ist die Anzahl strittiger Verwarnungen auch extrem gering, sodass die Meldungen eh höchst selten wären.
... Das Problem ist leider Gottes schlicht und einfach die Tatsache dass ihr keine Fehler einsteht, euch eventuell für diese Fehler entschuldigt und folgerichtig die Punkte wegnimmt.
Das sieht man jetzt wieder bei Fossi777.
Jeder gesteht Fehler ein, wenn der Grund dagegen nachvollziehbar vorgebracht wird. Wie du das in diesem Fall siehst, ist mir schleierhaft. Mehrheitlich äußert man sich in diesem Thread, dass der Regelverstoß eindeutig ist.
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich wohl wieder eine Verwarnung wegen persönlichen Angriffs bekommen ....

Wozu da noch debattieren? Der Verstoß ist sowas von offensichtlich, dazu soll man sich von Moderatorenseite auch noch rechtfertigen müssen? Dass andere User da noch ins gleiche Horn stoßen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, zumal die Forenregeln sowas von eindeutig sind und eine Debatte über die Verhältnismäßigkeit der Sanktionierung mMn ad absurdum führen.

Ich steh den ganzen Tag im streitbaren Mittelpunkt zwischen Autohäusern, Werkstätten, Fahrern, Schraubern, Kunden, Serviceberatern, usw. ...aber glücklicherweise sitze ich bei allem Verständnis für Ärger immer am längeren Hebel und habe immer das letzte und entscheidende Wort. Ich bin stressresistent, also alles easy.

) Der allergrößte Teil der PCGHX-User sind ohnehin völlig Kartenfrei und vernünftig/höflich/usw. .gif)