Hab vor einer Woche auch meinen ersten Verwarnpunkt eingefahren...
Geht einem richtig auf den Keks, musste dann halt noch lernen, dass ontopic Beiträge mit offtopic Zugabe zu einer Verwarnung führen können.
Mal ganz ehrlich, wenn das Mod Team die Regeln wirklich zu 100% durchzieht, dann wäre hier so gut wie jeder permabanned.
Bezüglich meines Falles... hab ich einen entsprechenden Thread im nicht öffentlichen Diskussionsforum erstellt nach meiner Verwarnung und vernünftig mit einigen Mitgliedern des Teams
darüber diskutiert und die Sache war aus der Welt.
Was ich damit sagen will ist, seid froh, dass das Team nicht wirklich zu 100% den regeln entsprechend durchgreift, denn in sehr sehr vielen Beiträgen tummeln sich auch
offtopic parts, normalerweise könnte dies ja geahndet werden, nur dann wären die Mods sehr schnell nur noch unter sich im Forum

In meiner "Unterredung" mit dem Team, sah ich Mods die wirklich nett agieren, nur einer war da (nenne jetzt keine Namen), mit dem ist echt nicht zu Spaßen

Mit seinem ersten post war schon klar, von Nettigkeit etc, keine Spur...
Schlussendlich kam dann ein Mod, welcher wirklich nett schrieb, soll bedeuten, ein klein wenig Nettigkeit hat genügt alle Wogen zu glätten und mein "gebrochenes Herzilein" zu besänftigen

Zumal ich mich über diesen Mod beschwert hatte, war es dieser, der mir wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "innerlich" half.
Einerseits denke ich nun, ein klein wenig Nettigkeit würde dem Mod nicht schaden, andererseits wiederum, kann
1. Jeder mal einen schlechten Tag haben und nicht unbedingt Bock auf Nettigkeit haben
2. Irgendwann einem die Nettigkeit abhanden kommt mit allem, womit man es im RL + im Forum zu tun hat
3. Keiner gezwungen ist, hier mit einem der Verwarnt wurde mit einem Punkt, nett umzugehen.
Alles in allem, bin ich zufrieden mit dem guten Job, den die Mods hier machen, klar jeder ist mal enttäuscht über eine Verwarnung oder einen Strafpunkt,
nur vergesst nicht, wenn das Team wirklich Regelkonform agiert und alles ahndet, wäre fast keiner von uns noch hier.
Von dem her, nebenher ein dickes Lob an das Team und es ist echt schön, dass ihr hier für Ordnung sorgt.
Liebe Grüße
Duvar