Dafür gibt´s das Real Life. Einfach mal ordentlich in den Boxsack hauen, oder in den Keller zum schreien gehen. 

@ kero81
Selbstbeherrschung ist das Stichwort. Wenn man den inneren Schweinehund besiegen kann, dann ist alles möglich.![]()
Und irgendwann einmal platzt man dann und läuft amog, verbal.
Vielleicht bräuchte man einen "Auskotz-Thread" wo man das abbauen kann.
MfG
Ich versuche einfach andere Meinungen zu akzeptieren und falls ich doch mal kurz vorm Platzen sein sollte geh ich einfach Off. Quasi n Rage Quit.Ich sprach auch nicht von Freunden, sondern von einem Boxsack und einem Keller.Will man sich mit seinen Freunden, über Dinge aufregen, die sie nicht verstehen?

Dann sofort auf den Meldebutton hauen oder einen Mod persönlich via PN anschreiben!Und alle paar Monate kommen halt User die bestimmte Forumteile für viele User unbenutzbar machen, z.B. vor ein paar Monaten ein gewisser User mit T der die gesamte Kaufberatung für Hilfesuchende kaputt machte. Oder vor kurzem den Dmüd-Thread wo ein User mit B von allen nicht beachtet wurde, und trotzdem weiterhin im Thread nervte.

Genau so ist es. Entweder man greift strikt in jedem Fall durch oder aber läßt es generell, wenn man eine Gleichbehandlung nicht garantieren kann. Bei reinen OT Beiträgen ist das natürlich was anderes.
Mich würde mal interessieren wieviele von den Accounts Leichen bzw. Doppelaccounts sind.

Meinen Job find ich ziemlich prima, aber das Ehrenamt ist manchmal etwas stressig.

Vor kurzem trat der Fall auf, dass ein User gesperrt wurde, sich aber ständig neu registrierte und hier weiter sein Unwesen trieb. Habt ihr da eine Handhabe, wie ihr solche User dauerhaft aussperren könnt, wenn es zu bunt wird, oder müsst ihr sie ständig aufs neue "entfernen"?

Ist das dein Ernst?![]()

Ich habe neulich eine Verwarnung bekommen, weil ich gefragt habe ob er (ein User der einen Kommentar über die "tolle Grafik" von CoD Ghosts geschrieben hatte) ein Troll ist. Ich wollte ja wirklich niemanden beleidigen, nur habe ich am Handy einfach nicht immer die Lust immer einen 20 Seitigen Aufsatz in aller Höfflichkeit zuverfassen.
PS: Ist aber alles halb so wild solange ich nicht gesperrt/gebannt werde.

"Microsoft wird die Zukunft sehr vereinfachen und macht alles Besser.
...
Doch sobald diese sich damit mal befasst haben werden auch die Ungläubigen merken das Microsoft ein Heiliger Gral am PC Markt ist und Apple mit ihrem Mac OS oder Linux, zu dem sich die Satansanbeter Valve und Blizzard bekehren lassen haben, sich niemals durchsetzen wird.
...
So jetzt bete ich erstmal Richtung Steve Ballmer. Der Mann der Taten sprechen lässt."

Troll zählt als Beleidigung.![]()

Darf ich mal was anderes ansprechen?
Im Marktplatz darf man pushen, nun fällt mir auf das es oft Dinge in restlichen Forum gibt, die mit erlaubten Doppelposts leichter wären, z.B. wenn nach der Netzteilbezeichnung gefragt wird. Wen der TE das eine Stunde danach rein editiert sieht man das schlecht, weil es die Abobox nicht anzeigt.![]()