Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
Dann wäre die Gelbe Karte, bei der ich betrunken die Pusher im Marktplatz gemeldet habe, aber auch so klärbar gewesen![]()
Dafür kriegst du gelb?! Ich hätte dir einen Orden verliehen.

Dann wäre die Gelbe Karte, bei der ich betrunken die Pusher im Marktplatz gemeldet habe, aber auch so klärbar gewesen![]()

Gelbe Karten ≠ Verwarnungen (mitunter darum geht es hier ja auch schon seit ~ 600 PostsWobei man in solch einem Fall, war ja anscheinend nicht böswillig gedacht, nicht unbedingt gleich gelbe Karten verteilen muss. Wenn der User das missverstanden hat sehe ich kein Grund zu verwarnen, schliesslich war es kein "bewusstes" Fehlverhalten. Da würde ein normaler Hinweis auch reichen, meiner Meinung nach.
)

Wobei man in solch einem Fall, war ja anscheinend nicht böswillig gedacht....
...schliesslich war es kein "bewusstes" Fehlverhalten.

Mein Kontrollzentrum erinnert mich bis Anfang 2013 dafür an einen sehr lustigen Abend![]()

Noch länger... die Karten laufen zwar ab, die abgelaufenen werden aber weiterhin angezeigt.
Wundert mich eigentlich, zumindest vom Nick her hätte eher ich hier mal besoffen im Forum rumtorkeln müssen
Um mal wieder auf den Threadinhalt zurückzukommen: Der Thread hier ist immer noch nicht dazu da, Einzelfälle zu diskutieren also lasst das bitte sein. Für diesen Zweck ist ja das Beschwerdeforum in der Mache (= auf der To-Do-Liste der Admins). Da können wir (also die Forenleitung und der betroffene User) dann Einzelfälle im Team durchgehen.
Ist das neue Kartensystem eigentlich einfegührt worden?

Ich habe auch nicht abgestimmt, weil mir die Kartenfarbe völlig am Popo vorbeigeht 
), schon teilweise statt gefunden. Ich zumindest finde, dass der Umgangston zwischen Mods und Usern deutlich freundlicher ist als vorher.Dann sollte man sich fragen, warum die Teilnahme so bescheiden warIch habe auch nicht abgestimmt, weil mir die Kartenfarbe völlig am Popo vorbeigeht
![]()