Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Hinweis worauf, in welchem Kontext? Hast du Kenntnis von dem vorliegenden Fall, den Speci oben anspricht?![]()
Hab ich irgendwas von Specki gesagt?
Ich glaube du bist im falschen Film.
Hinweis worauf, in welchem Kontext? Hast du Kenntnis von dem vorliegenden Fall, den Speci oben anspricht?![]()
Auf diesen hier:Worauf bezieht sich dann bitte dieser Beitrag?![]()

Die anderen User haben sich übrigens entschuldigt und eingesehen das es Spam war, jeder einzelne![]()

Tue ich nicht, das steht dir frei ob du es machen möchtest. Ich wollte damit nur sagen, dass die anderen User den "Spam" erkannt und verstanden haben warum ich die Beiträge gelöscht habe.Ich hoffe du erwartest jetzt keine Entschuldigung von mir.

Tue ich nicht, das steht dir frei ob du es machen möchtest. Ich wollte damit nur sagen, dass die anderen User den "Spam" erkannt und verstanden haben warum ich die Beiträge gelöscht habe.![]()

Ich kann euch schon verstehen, allerdings ist es einem Mammut-Projekt gleichzusetzen in dem Thread für Ordnung zu sorgen. Das sind inzwischen über 1300 Beiträge und keiner kann verlangen das sich der einzelne Mod 5-6 Stunden hinsetzt und das alles durcharbeitet. Wir haben auch noch andere Dinge zu erledigen.
Wie es scheint habt ihr die Beiträge schon entdeckt? Dann meldet sie![]()
.
Ohne irgendwie agressiv zu wirken, in aller Hoeflichkeit. Hab ich zumindest mehrmals gelesen.Das kannst du doch gar nicht sehen, und die Aburteilung findet doch je nach Schwere auch Individuell statt. Ich habe hier bisher keine öffentliche Hinrichtung gesehenLiebe Mods, entweder man bestraft alle oder niemanden.
Daher setzen wir ab einer gewissen Postanzahl ein Zeichen, das die Leute bitte zum Thema zurückkehren sollen.Es hat dich nunmal getroffen, NACHDEM schon zwei Mal darauf hingewiesen wurde (u.a. auch von mir), das OT zukünftig bitte zu unterlassen sei.
Ihr solltet lieber bei derartigen Threads schon gleich am Anfang einen moderativen Hinweis posten anstatt 100 Seiten später.
Da ihr das immer sehr viel später macht untergräbt ihr den Gleichheitsgedanken.
Dann muesste dieser Hinweis bei jedem Thread wo es um AMD, Nvidia und Intel geht als erster Post stehen.
Wie lange glaubst du hat dieser Post wirkung?