Wir können jede Hilfe gebrauchen!@PCGH Community: macht mit, es macht fast schon süchtig das falten und die Community hier von F@H ist echt klasse!Wir können jede Hilfe gebrauchen!

Dafür machst du aber einigermaßen wenig ppd. Und maximal 22k punkte am tagYeah, freut mich das es so weit aufwärts geht. Hab grad zum Jahreswechsel eine 8800GT zum falten only eingebaut, letzte Woche sind noch 2 9800GT dazugekommen. Seit gestern schuften meine zwei GTX 280 und mein oc i7 920. Wolln ma doch mal sehen ob wir die 40 nicht noch reißen.
.Genau so isses! haben wir dich echt schnell mitreingezogen^^@PCGH Community: macht mit, es macht fast schon süchtig das falten und die Community hier von F@H ist echt klasse!Wir können jede Hilfe gebrauchen!
schön schön.....apropo Alzheimer, deutsche Wissenschaftler haben Impfung dagegen gefunden, bei den Ratten funktionierts schon 3sat.online
16h am tag fleißig am falten
Wo bleibt denn da der Teamgedanke? Wir alle haben daran mitgewirkt!die letzen 2 ränge könnt ihr mir verdanken16h am tag fleißig am falten
![]()
Wo bleibt denn da der Teamgedanke? Wir alle haben daran mitgewirkt!

ich mit meine paar pünktchen da
Dafür machst du aber einigermaßen wenig ppd. Und maximal 22k punkte am tag.
Genau so isses! haben wir dich echt schnell mitreingezogen^^
laut wem?Wieviel ppd machst du denn lt. FEOC?
:
eigentlich hab ich ja jk@home mit passkey drin. aber iwie is der alte name geblieben