Folding@Home - PC Games Hardware-Team kurz vor Erreichen der Top 40

Meine GTX 280 ist auch endlich da, und mit 650/1300/1150 bei 1.03V kann ich dann auch wieder öfter falten. :)
 
Ich such immer noch ein günstiges Board mit 3x PCIex, damit ich meine ausgedienten 8800GT's wieder ins Falterleben integrieren kann, aber so richtig fündig werd ich nicht und bei E-bay hab ich mich im Dezember gerade angesch....

Seit gestern läuft meine Wakü wieder ordnungsgemäß, jetzt kann ich mich endlich bei machen und die beiden GTX260 BE noch weiter takten. Mal sehen wieviele die dann mehr falten können.
 
MSI P7N SLI war lange das günstigste 3 Slot MB für So775.
Und ich denke es ist immer noch das günstigste mit SLI Support ;o)

Gibt's auch bei ebay, aber keine Ahnung auf welchen Endpreis die gehen...
 
Yeah, freut mich das es so weit aufwärts geht. Hab grad zum Jahreswechsel eine 8800GT zum falten only eingebaut, letzte Woche sind noch 2 9800GT dazugekommen. Seit gestern schuften meine zwei GTX 280 und mein oc i7 920. Wolln ma doch mal sehen ob wir die 40 nicht noch reißen.

@PCGH Community: macht mit, es macht fast schon süchtig das falten und die Community hier von F@H ist echt klasse!:daumen: Wir können jede Hilfe gebrauchen!
 
Yeah, freut mich das es so weit aufwärts geht. Hab grad zum Jahreswechsel eine 8800GT zum falten only eingebaut, letzte Woche sind noch 2 9800GT dazugekommen. Seit gestern schuften meine zwei GTX 280 und mein oc i7 920. Wolln ma doch mal sehen ob wir die 40 nicht noch reißen.
Dafür machst du aber einigermaßen wenig ppd. Und maximal 22k punkte am tag ;).
@PCGH Community: macht mit, es macht fast schon süchtig das falten und die Community hier von F@H ist echt klasse!:daumen: Wir können jede Hilfe gebrauchen!
Genau so isses! haben wir dich echt schnell mitreingezogen^^
 
Das @ scheint eine Art Trennzeichen zu sein.
Wenn man in den kompletten Stats (link) jk@home sucht, kommt das jk Profil raus.

[OT]
Unser Mitglied >HEAD< wird auch nur als HEAD angezeigt.
Nur wird sein Name bei diversen anderen Stat Seiten auch falsch angezeigt^^
[/OT]

Dein Profil bei:
Stanford: Folding@Home
EOC: jk - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Kakao: Kakao Stats - Production History - jk
Hardfolding: Folding@Home Statistics
Free-DC: User Stats for jk in Folding@Home
xcpus: jk User Detail - XCPUs Folding @ Home Stats
 
Zurück