Folding@Home - PC Games Hardware-Team kurz vor Erreichen der Top 40

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Folding@Home - PC Games Hardware-Team kurz vor Erreichen der Top 40
 
ich hab da mal ne ganz blöde frage.
Radeons werden nich so gut unterstützt wie GeFrorce Karten stimmt doch.
aber ist es normal das bei mir nur mit max 60iter gerechnet wird, oder liegt das an meinem system (agp) odedr weil ich xp hab.
 
Jawoll - unser Team bringt die Luft zum brennen :cool:

@Naraya
Nein, ist keine blöde Frage
AGP ist langsamer als PCI-E und die wirklich "heissen" GraKa's gibt es nicht für AGP
XP ist (tendenziell eher) leicht schneller als VISTA

Zum vergleichen der Leistung reden wir hier normalerweise über die PPD; ist irgendwie aussagekräftiger
 
Sorry, aber jetzt habe ich wohl doch eine dumme Farge, aber wo kann ich lesen was dieses Folding@Home ist und überhaupt, würde auch gerne helfen, aber ich habe nicht den leisesten schimmer was das ist und wofür, noch mal Sorry. Höre das erste mal davon...
 
Danke, ist zwar nicht so einfach, aber der richtige Sinn erschließt sich mir da noch nicht? ich werde noch bisl. lesen wenn ich Zeit habe...
Danke noch mal.
 
Kann das Folding@Home schon irgendwelche Erfolge verzeichnen, bzw. wurde schon irgendeine Krankheit geheilt? :huh:
 
meinst du mit apg is langsamer so generell als graka, oder wegen dem busspeed?
weil ich mach beim benchen eigentlich genausoviele punkte wie ne pcie version meiner karte.

ja die sind dabei ein mittel gegen pakison zu etwickeln, unter anderem
und da sind sie schon nen gutes stück weiter, es gibt auf der f@h site auch nen entwicklungsbericht, der sagt wie weit sie sind und was sie noch machen müssen, is aber in englisch und ziemlich viel fachchinesisch, wenn ich mich recht entsinn
 
@Heng

Da steht ein Link unter dem Artikel. Es gibt Fortschritte.

Jap hab auch erst aufgerüstet und entlich nochmehr Rechenpower für Folding. Soweit ist ja nichtmehr zu Platz 1 :D

Immer supi zu sehen, das es weiter aufwärtsgeht für uns
 
Wenn's endlich ne einfach Lösung für MGPU Falten gäbe würde ich mit GTX280 TriSLI auch wieder richtig Gas geben, aber so isses mir zuviel Aufwand, ständig SLI abzustellen...
Außerdem startet sich in letzter Zeit mein Rechner nach etwa ner Stunde F@H neu, ohne, dass die Temps auch nur ansatzweise 55C überschreiten, und obwohl alle anderen Apps problemfrei laufen :what:
 
Das mit den Temp´s kann ich nachfühlen :)
Habe meinen PC nun 2 neue Lüfter spendiert.:D
Nun ist der nicht mehr ganz so Warm:devil:
 
Sorry, aber jetzt habe ich wohl doch eine dumme Frage, aber wo kann ich lesen was dieses Folding@Home ist und überhaupt, würde auch gerne helfen, aber ich habe nicht den leisesten Schimmer was das ist und wofür, noch mal Sorry. Höre das erste Mal davon...

Da verweise ich doch gerne auf unser Forum...
http://extreme.pcgameshardware.de/f...-auf-der-suche-nach-alzheimer-medikament.html

Dort findet auch ein reger Austausch statt wenn es um Soft- und Hard-ware-Optimierungen geht


meinst du damit apg ist langsamer wegen dem busspeed? <== so meine ich das

Dazu auch noch einen Link

http://extreme.pcgameshardware.de/f...chtig-ist-die-schnittstelle-agp-noch-gut.html
 
zur Feier des baldigen F@H 40igsten habe ich das HowTo wieder in die Siggi gepackt..
 
Zurück