Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Hallo,

nein nicht besser. hatte einige meiner 8800 GT mit dem neuen V3 Client bestückt.
Seit dem sind die PPD um bis zu 20% eingebrochen.
Ich habe noch so 4000-4800 PPD statt 4500-6000 ppd.
Ich würde bei nicht Fermi den V2 weiterbenutzen.

Ich sag es mal anders...

Füllt jemand von euch 98oktan-Benzin in sein Alltags-Auto wenn klar ist, dass es nichts bringt sondern nur mehr kostet?? - Eben!

Darum (nach einer Testphase) rechnen nur meine Fermis mit dem GPU3er

jo, meinen Win 7 SMP Client werde ich auch in die Ecke stellen, lohnt nicht.
Schafft nur 900PPD. Lasse meine GPU 5500 - 6200PPD) und auf den Linux rechner die CPU (2400PPD) weiter falten.

also mein win 7 client mit smp2 ruppt so 6k PPD vom Ast, der bleibt auf jeden an. der is im Prinzip fast genauso gut wie meine GTS 250, bricht aber eher bei Fremdnutzung ein.

Fazit aus euren Berichten: Meine GTS läuft weiter mit GPUv2 Client...

Sobald ich mal irgendwo ne Fermi finde (kaufen geht nich, weil zu teuer), probier ich den v3 mal aus.

Danke!

naja ich mein damit, wenn ich ma eine guenstig bekomme, oderso. ma gucken. abwarten hilft.

achso, hätte ja sein können ... Versuch war es wert ;):lol::devil:

BÄM!

Version 6.40r1 ist draußen.
Integriert wurde der CUDA-Versionsabfragekram, wodurch der Client das auf der Karte macht. Dies Sollte nun Core-15-Crashes beseitigen; insbesondere die g80-Flag etc. überflüssig machen

Download:
Index of /~friedrim

so, hab mir gestern eine zotac gtx 470 AMP! zugelegt (ja ich war hart arbeiten für die Karte) und mit dem GPU3 Clienten bestückt.

Läuft ganz gut und cool dank Zalmankühler ab Werk(fanspeed 40% 1100rpm und nur 58Grad GPU Temp).

Die Auslastung der GPU wird mir von GPU-Z um die 99% angegeben.

Treiber hat Windows selbst geholt. Hänge mal nen GPUZ Screenshot an. Da steht irgendwas dazu.

HFM sagt, dass es ein "Project: 6806 (Run 3664, Clone 0, Gen 2)" ist. Wirft so um die 13k Punkte ab. Hatte mir da ehrlich mehr erwartet. Was sagt ihr dazu?

LG Rudi

so, hab mir gestern eine zotac gtx 470 AMP! zugelegt (ja ich war hart arbeiten für die Karte) und mit dem GPU3 Clienten bestückt.

Läuft ganz gut und cool dank Zalmankühler ab Werk(fanspeed 40% 1100rpm und nur 58Grad GPU Temp).

HFM sagt, dass es ein "Project: 6806 (Run 3664, Clone 0, Gen 2)" ist. Wirft so um die 13k Punkte ab. Hatte mir da ehrlich mehr erwartet. Was sagt ihr dazu?

LG Rudi

Treiber: Ist nicht gerade der Neueste - der Aktuelle (260.99) wird dir aber auch kaum mehr Punkte bescheren

Leistung: Dazu sage ich - passt schooo... bei der Taktrate
Kannst sicherlich noch etwas "verfeinern" und die Karte so auf 14 - 14.5 k hochtreiben ohne Gefahr

Genau,die Werte sind doch OK. Eine Standart 480-er bringt auch nur um die 14,5 K-PPD.

Die Auslastung der GPU wird mir von GPU-Z um die 99% angegeben.

Treiber hat Windows selbst geholt. Hänge mal nen GPUZ Screenshot an. Da steht irgendwas dazu.

LG Rudi

Anbei mal ein kleiner Screenshoot was mit einer GTX470 in etwa machbar ist. Wobei diese hier noch nicht am Anschlag läuft.

Grüße, Teci

Anbei mal ein kleiner Screenshoot was mit einer GTX470 in etwa machbar ist. Wobei diese hier noch nicht am Anschlag läuft.

Grüße, Teci

Ist schon nicht schlecht, da komm ich mit mein 13000PPD mit der GTX460 auch mit Viel OC nicht ran :(:(

Vielleicht kommen ja wider 912/925 Wu´s dan sehen meine PPD nicht so Jämmerlich aus:D

Zuletzt bearbeitet:

Hm.. wenn ich die weiter übertakte fängt da irgendwas so hässlich zu fiepen an. Das geht mal garnicht. Soll ich die mal umtauschen?

Hm.. wenn ich die weiter übertakte fängt da irgendwas so hässlich zu fiepen an. Das geht mal garnicht. Soll ich die mal umtauschen?
Gegen Spulenfiepen ist leider noch kein Kraut gewachsen, sprich Umtausch bringt nichts. :(
Das einzige was du machen kannst, ist bis an die Grenze gehn, an der das Fiepen anfängt.

Zurück