Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Öhm... kann mir mal einer sagen was meine 9800 GT an ppd macht mit GPU3 ??? Und wie ist das jetzt mit dem OpenGL 4.0 ???

@Lochti
Kannste doch ausrechnen. Schauste, wie lange Du für ne WU brauchst, wieviel Pkt sie bringt und dann haste auch schon fast ein Ergebnis.

OMG Meine GTX470 fiept richtig extrem :S
Das hat sie bis jetzt noch bei keinem Game oder Benchmark gemacht

Meine 480er macht keinen Mucks. Nicht mal der Lüfter ist zu hören.

Open beta release of the GPU3 core
by VijayPande » Mon May 24, 2010 11:01 pm

While this release is for NVIDIA only to start, we are actively pushing ATI support (with the help of AMD/ATI), although we have no ETA at the moment.

Also das schlägt dem Fass echt den Boden raus.
Wenn die nichtmal nen ETA nennen können dann frage ich mich wo die stecken mit dem Klient. Pre-Alpha ? :daumen2:

Hallo!

@Scorpioking78 : wie sehen die Temps bei deiner 480-er aus und wird die GPU mit dem neuen Clienten/Core voll ausgelastet? Wie lange braucht die 480-er für eine WU?

Hallo!

@Scorpioking78 : wie sehen die Temps bei deiner 480-er aus und wird die GPU mit dem neuen Clienten/Core voll ausgelastet? Wie lange braucht die 480-er für eine WU?

Grüß Dich! Wie geht 's denn so im alten Heimatländle?
Also Everest sagt mir GPU-Core liegt bei ca90 Grad. GPU-Load ist bei 99% und eine P 10626 braucht ca. 60Min. Macht bei 610Pkt pro WU ca. 14k/PPD.

Grüß Dich! Wie geht 's denn so im alten Heimatländle?
Also Everest sagt mir GPU-Core liegt bei ca90 Grad. GPU-Load ist bei 99% und eine P 10626 braucht ca. 60Min. Macht bei 610Pkt pro WU ca. 14k/PPD.

Ist immer der gleiche Stress(kennst das ja),habe heute wieder 1 Stund im Stau gestanden,ständig irgendwo Stau-baustellen-wo es nicht vorwärts geht :( .
Macht ja ganz schön Wärme,die 480-er aber auch ordentlich Punkte :).
Haste mal ein Strommesser drangehangen,nicht das sich deine Frau so erschrickt,meine nörgelt auch schon manchmal rum,bist da nicht alleine.:ugly:

Macht ja ganz schön Wärme,die 480-er aber auch ordentlich Punkte :).
Haste mal ein Strommesser drangehangen,nicht das sich deine Frau so erschrickt,meine nörgelt auch schon manchmal rum,bist da nicht alleine.:ugly:

Na ja, sollte mal manuell den GPU-Lüfter etwas nach oben drehen, dann hälts evtl. auch länger.
Nee,nee, das mit dem Strommesser tue ich mir nicht an - soll ne Überraschung werden. :D
Kann aber auch nicht mehr sein, als vorher, da hatte ich ne 4890 und ne 9600GT drinne, die zusammen wesentlich weniger Pkt. gemacht haben.

[...]Und wie ist das jetzt mit dem OpenGL 4.0 ???
Da OpenGL afaik beim Falten ausschließlich für die graphische Darstellung der TrayClients verwendet wird, nehme ich mal an du meinst OpenCL und was das angeht, weiß ich nicht mehr als das, was in den FAQs von Stanford steht:

GPU3 brings several key new features to Folding@home. In particular, GPU3 will allow for greatly enhanced science: including more accurate models, new science can be done, 2x faster execution of the science, more stable simulations, OpenCL support for run time science optimizations, and greater flexibility for adding new scientific capability. This is accomplished through the use of the http://simtk.org/home/openmm/OpenMM GPU library (which originally came from FAH GPU code, but has been significantly enhanced by Simbios staff).
GPU3 also lays down the foundation for future incorporation of OpenMM's support of OpenCL, which will also bring some very important new scientific features, especially in terms of on-the-fly runtime optimizations of the scientific code. However, at the moment, OpenCL is not supported in the current GPU3 NVIDIA client.
Sind schon Scherzkekse... listen zuerst auf, was GPU3 alles tolles kann und ganz am schluss der ganz nebensächliche Hinweis, dass das mit dem jetzigen CLient nochnicht geht^^

es fehlt der Link zum runterladen...und ein kleiner Bench noch wäre schön..ich werde jetzt gleich mal so dreist sein und GPU3 mit ATI falten lassen:D:devil:

Mannn mannn mannn... meine 3 4870er warten schon auf GPU3 MIT OpenCL!!!!

Ich grille gerade meine GTX470....

...95°C bei 3.000 Umdrehungen!

kann man mir mal verraten wieso mein GPU 3 client nen 11er core - projekt hat? -.-

meine 470er bleibt bei 89°C, allerdings bekomme ich den Systray Client nicht zum laufen. Der lädt immer nur eine FahCore_11.exe und geht dann in den SleepModus. Jetzt habe ich den Vista Konsolen Client installiert und der läuft auch, allerdings werden unter HFM.NET keine PPD und kein CLient angezeigt.

Zurück