Das hört sich ja alles schön und gut an, versteht mich bitte nicht falsch das läuft doch schon seit Jahren, hat es denn überhaupt schon etwas gebracht?
Ich meine vielleicht wird die Rechenleistung in wirklichkeit für etwas anderes benutzt, nur die User wissen es nicht wenn sich irgendwelche Milliardäre und Unternehmen das für ihre eigene zwecke nutzen, ich meine man weiss es doch nicht so wirklich oder?

So oder so treibt es die Forschung der Menschheit voran, denn derart viele Projekte könnten kaum durch die vorhandenen wissenschaftlichen Rechenzentren in vertretbarer Zeit gestemmt werden..... 95% der Ergebnisse direkt für die Tonne ...

F@H ist Grundlagenforschung in Reinform,..

Noch ein paar Daten zu meiner Webseite:
über 330 Besuche die Woche
über 50 direkte Downloads vom Client
50% mit Win7
32% mit Win8.1
3,6% mit Win10
0,6% mit Linux
5,7% mit Android
44% mit Firefox
35% mit Chrome
11% mit IE
3% mit Opera
39% mit 1080p
12% mit 1440p
9% mit 1050p
Großteil der Besuche um die Mittagszeit und von 17:00 - 19:00.
Durchschnittlich nur etwa 3,5 min Aufenthaltsdauer
Wer hätte das gedacht, fast 80% kamen pcgh.de
LG
Sebi
Reden wir von einem Windows-Server?Nice
Nur mal so die Frage gibt es irgendeine Software die Folding@Home wirklich komplett abschaltet wenn der PC ins Load geht (Betreibe mit einen Freund einen Server und dachte gerade der hat Nachts und Morgens ja an sich nix zu tun außer sich von der Steckdose füttern zu lassen xD)?
Ich falte für diesen Monat noch mein 4Mio bei euch fertig, und dann wird das EVGA-Team wieder etwas bedient...

Ich falte für diesen Monat noch mein 4Mio bei euch fertig, und dann wird das EVGA-Team wieder etwas bedient...

Aber warum sollte PCGH soetwas tun? EVGA hat einen Nutzen davon, aber PCGH?
Es ist ja nicht so als würde die Redaktion mit ihrem bereits bestehenden Faltteam irgendwie Werbung machen für ihre Zeitschrift. Diesen Zug hat man bisher immer geflissentlich ignoriert![]()