Folding @ Home: Faltwoche zum Weltkrebstag startet am 4. Februar

[...]
PCGH könnte einen Ebenfalls so etwas unterstützen: Als Idee hätte ich, die digitale Monatliche "Print" für das Erreichen einer gewissen Punktezahl, das würde die Redaktion fast nix kosten (Die paar Falter, welche die Print dann nicht gegen Bares kaufen, wird die Redaktion verkraften)....

hätte was :daumen: nur was sollen se denn mit unserer oberbiene machen:ugly:
 
Doppelteilpost:

Wir hätte noch mehr Leute erreichen müssen. Man muß einen größeren Anreiz schaffen: Vielleicht, indem man die aktiven Falter in einer solchen Aktion in der Printed auflistet und die Werbetrommel für das nächste Mal rührt. Sowas zieht, denn jeder Gamer, oder besser User möchte seinen Namen einmal in der Printed sehen. Ich hoffe, ich spreche hier nicht nur für mich selbst!

Es war zu Zeiten der PCGHX-Printed auch immer mein Traum, mal da in einem Ranking abgedruckt zu werden. Das hatte ich dann tatsächlich geschafft und war motiviert ein weiteres Mal irgendwas verrücktes zu benchen. Nur leider, ... naja. Das Schicksal der PCGHX kennen wir ja alle.

Ich hoffe einen ordentlichen Beitrag geleistet zu haben und freue mich auf die nächste Aktion!
Danke an alle Mitstreiter und das Orga-Team
MfG - kampfschaaaf -
 
hätte was :daumen: nur was sollen se denn mit unserer oberbiene machen:ugly:

Das ist ja egal, bei EVGA brauchte man auch "nur" 1,5mio dieses Jahr für die 10 Bucks. Das hat mich aber nicht davon abgehalten mehr zu falten.

Für so eine Aktion müsste eben nur ein vernünftiges Ziel gesetzt werden, so dass nicht jeder der den NaCl auf low laufen hat die Punkte erreicht, sondern man schon dafüR etwas abliefern muss. Es sollte aber mir normal aktueller Hardware zu bewältigen sein.

Für Jahr 2015 könnte ich mir 2-3 Mio vorstellen, das ist mit 66-100k ppd zu machen.

Eine Würdigung, oder einen Aufklärungsbericht in der Print wäre auch mal nicht schlecht um mehr Leute zu erreichen.
 
Es war zu Zeiten der PCGHX-Printed auch immer mein Traum, mal da in einem Ranking abgedruckt zu werden. Das hatte ich dann tatsächlich geschafft und war motiviert ein weiteres Mal irgendwas verrücktes zu benchen. Nur leider, ... naja. Das Schicksal der PCGHX kennen wir ja alle.
:nene::motz::heul:
jetzt kommt er auch noch mit Salz...
 
Das ist ja egal, bei EVGA brauchte man auch "nur" 1,5mio dieses Jahr für die 10 Bucks. Das hat mich aber nicht davon abgehalten mehr zu falten.

Das ist doch spielend zu machen - auf nur 300 Tage gerechnet wären das 5000 Punkte pro Tag - und mit dem NaCL gerade einmal 40 WU´s . . . :nicken:
Da schaffen ja viele Laptops mehr . . .
 
Aaaaalso - hier kommt die oberbiene :)

EVGA hat gute Hardware - aber ihr Folding-Team käme für mich nie in Frage weil sie die Falterei "verkaufen"
Und ja, ich bin überzeugt, dass sie was davon haben
Dass mir das keine Bauchschmerzen bereitet ist der Tatsache geschuldet, dass EVGA ja auch mit diesem "Trick" für mehr Falter sorgt
Auch wenn es den einzelnen Falter möglicherweise nicht interessiert - er faltet (eben für "Geld") für die gute Sache

Eine (verstärkte) Unterstützung durch PCGH(x) wäre sehr wünschenswert...
Aber wer mich kennt der weiss - das ist "Wasser in den Fluss deiner Wahl" geleert - das haben wir mehr als genug durchgekaut

Meine Wünsche und Vorstellungen sind (eigentlich) hinlänglich bekannt :nicken:
 
Wir hätte noch mehr Leute erreichen müssen. Man muß einen größeren Anreiz schaffen: Vielleicht, indem man die aktiven Falter in einer solchen Aktion in der Printed auflistet und die Werbetrommel für das nächste Mal rührt. Sowas zieht, denn jeder Gamer, oder besser User möchte seinen Namen einmal in der Printed sehen. Ich hoffe, ich spreche hier nicht nur für mich selbst!

Ich hab noch nen alten Scan wo mal die Top10 der Falter in der PCGH abgedruckt war:

INU.ID@PCGH (F@H Ranking) @Dezember-2007.jpg

Das Jahr 2007... Gott, wie schnell die Zeit vergeht... und krass wie das Team seit damals gewachsen ist. :top:
 
... Leute, Ihr sprecht mir aus der Seele. Und mit dem Event haben wir einen Grundstein für die Realisierung dieser Gedanken gelegt. Ich bin zwar derzeit beruflich und privat extrem eingespannt, habe aber trotzdem Ideen wie wir ein kommendes Event noch mehr public und für die Allgemeinheit interessant gestalten können:


- klarer Anlass
- klares Ziel vorgeben
- Wettbewerb mit Preis (Sachpreis, ABO, abgedruckt werden in der printed usw.)
- Einbinden von Gaming-Clans, bspw, GNC, UNA, Bierstube usw. - bin offen für Vorschläge
- eine Methode des Faltes
- schnelle und unkomplizierte Einbindung der Hardware
- Anleitungen und Trouble-Shooting

Ich arbeite gerade an der Verarbeitung der Erkenntnisse aus dem Event, um so die Basis für weitere zu schaffen.
Parallel werde ich mit PCGH Kontakt aufnehmen, um die Aktionen im Voraus detailliert auszuplanen und abzustimmen. Das letzte Event war eine fixe Idee von mir, 3 Wochen vor dem Start!

Ich bin offen für Vorschläge und mache dafür einen Thread auf.

Grüße Brooker
 
... wenn du Lust hast, kommst Du mit ins Orga-Team und "Tanz der Moleküle" wird das nächste Folding-Event bei PCGH. Der Titel klingt, genau Zeit ist auch noch. Sollte passen :daumen:
 
Kann man doch noch eine schicke Signatur machen die sich hier dann jeder reinhängt :daumen:
Bei den Avataren die hier diesmal benutzt wurden fehlt halt ein direkter Link.
 
Zurück