Ich habe das falten wieder aufgegeben nachdem...
Faltet also mit bedacht, nur so als tipp für Neulinge und Neugierige. ^^
Die Statistik kann einen Nickname nur einmal verarbeiten. Wenn es den Namen schon gibt, dann werden deine Punkte wohl automatisch dazugerechnet.Also ich weiß nicht, ob ich hier irgendwas falsch mache. Aber seit gestern bekomme ich für meine abgeschlossenen WUs keine Punkte mehr. Mein Zähler ist einfach auf dem Stand von gestern stehen geblieben.
Auf der Folding@home Seite gibts verschiedene Apps, womit man überprüfen kann, ob die bearbeitete WUs gezählt wurde und da taucht jetzt ein anderer Name als meiner auf....
Hier ein Screenshot
Sollte mir das irgendwie zu bedenken geben oder mache ich was falsch?Eingebundener InhaltImgurAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Man spendet halt die Rechenleistung und die kostet Strom.Ich habe das falten wieder aufgegeben nachdem ich letztes Jahr mehr als 600€ Strom nachzahlen durfte und mein Monatsabschlag für einen 1-Personenhaushalt auf 100€ gesetzt wurde.
Faltet also mit bedacht, nur so als tipp für Neulinge und Neugierige. ^^
Mein Nick ist genauso wie hier im Forum "MadRab". Der Name der bei meinen abgeschlossenen WUs auftaucht ist "JonMudrick". Außerdem habe ich meinen Namen vorher überprüft. Laut der Datenbank von Extreme Overclockers gab es den vorher noch nicht. In meinem Profil bei denen werden meine WUs teilweise noch mir zugerechnet, aber auch nicht alle.Die Statistik kann einen Nickname nur einmal verarbeiten. Wenn es den Namen schon gibt, dann werden deine Punkte wohl automatisch dazugerechnet.
Deshalb gibt es auch nur einen User Anonymous, dem alle anonymen WUs zugerechnet werden.
Wenn zwei Falter den selben Namen haben aber unterschiedliche Passkey's wird da nix zusammengezählt.Die Statistik kann einen Nickname nur einmal verarbeiten. Wenn es den Namen schon gibt, dann werden deine Punkte wohl automatisch dazugerechnet.
Deshalb gibt es auch nur einen User Anonymous, dem alle anonymen WUs zugerechnet werden.
Oh Mist, aber PSUs sind auch im Moment echt Mangelware. Wenn es absehbar gewesen wäre, hätte ich auch ein Netzteil ausleihen können. Aber jetzt ist es wohl zu spättja, caseking hats diesmal für mich versaut
meine psu macht dicht beim falten und rechner stated neu, seit 3 wochen wird auf ersatz gewartet ... erst gabs probleme mit der zahlung und diverse kontaktaufnamen später war das gewählte netzteil nicht mehr verfügbar ....![]()
Wer kennt sie nicht, die guten alten LillionenLillionen
Das Projekt hat heute auch bei mir eingeschlagen. Selbst wenn man andere Forschungsfelder priorisiert, lande ich immer irgendwie bei diesem Projekt. Vielleicht wurde der Rest bereits durchgefaltet und es gibt keine anderen Projekte mehrDas sind diese verflixten Projekt 17800. Minimoleküle, die auf Radeons nur ein Drittel der PPD erzeugen. Das ist der Grund für den Punkterückgang. Aber hier und da kommen noch dickere Berechnungen, die der Radeon liegen.
- also: "Weiter aufs Ziel zu..."
Hatte dies auch TagelangDas Projekt hat heute auch bei mir eingeschlagen. Selbst wenn man andere Forschungsfelder priorisiert, lande ich immer irgendwie bei diesem Projekt. Vielleicht wurde der Rest bereits durchgefaltet und es gibt keine anderen Projekte mehr![]()
ich bekomm dafür grad gar keine. ^^Dafür kommen jetzt am Ende der Aktion die interessanten WUs bei mir rein. Da kann sogar die RX6800xt mal zeigen wozu sie theoretisch in der Lage wäre![]()
8:02:44:WU01:FS01:Connecting to assign1.foldingathome.org:80
18:02:45:WARNING:WU01:FS01:Failed to get assignment from 'assign1.foldingathome.org:80': No WUs available for this configuration
18:02:45:WU01:FS01:Connecting to assign2.foldingathome.org:80
18:02:47:WARNING:WU01:FS01:Failed to get assignment from 'assign2.foldingathome.org:80': No WUs available for this configuration
18:02:47:WU01:FS01:Connecting to assign3.foldingathome.org:80
18:02:48:WARNING:WU01:FS01:Failed to get assignment from 'assign3.foldingathome.org:80': No WUs available for this configuration
18:02:48:WU01:FS01:Connecting to assign4.foldingathome.org:80
18:02:49:WARNING:WU01:FS01:Failed to get assignment from 'assign4.foldingathome.org:80': No WUs available for this configuration
18:02:49:ERROR:WU01:FS01:Exception: Could not get an assignment