Alles paletti, gefunden, dankeDu musst nur auf die Seite gehen, im Suchfeld deinen Nutzernamen eingeben und dann auf dein Profil gehen. Den Link zum Profil postest du dann hier im entsprechenden Thread. Mehr nicht
Ich muss derzeit immer zwischenlüften, damit ich meine Taktraten halten kann. Aber ab morgen soll es ja wieder kälter werden... Wahnsinn was hier abgeht!
Passt zum Slogan:
"Ist es draußen kalt, dann falt!"
PCGH rockt![]()
Das Problem habe ich auch. Solange es nicht regnet, geht das.Ich muss derzeit immer zwischenlüften, damit ich meine Taktraten halten kann.
Ich hab gerade dank der Minusgrade 5% mehr Takt auf allen GPUs und muss tatsächlich mal zwischendurch das Fenster schließen. Die Raumtemperatur im Büro rutscht sonst unter die 20°C, da reichen 2000W GPU Power nicht ausALso der Raum den ich die letzten Monate mit meinem Rechner auf knap 20°C gehalten habe liegt jetzt bei gut 30°C *g*
Dabei läuft doch "nur" die CPU auf 4,5Ghz(100Watt) statt 4.0Ghz (~65Watt), die GPU auf 100% PT statt 50% und die zusätzliche 1050Ti die nutzlos rumlag dürfte auch nicht SOOO viel Hitze abgeben *g*
Tja, könnte auch dadran liegen das die Karten gerade absolut nicht ausgelastet werden .... habe deutlich mehr Hardware/Takt am laufen wie die letzten WOchen und es kommen trotzdem WENIGER PPD bei rum ... etwas Strange da immer wenn ich nachschaue alles ARbeit hat und auch am Falten ist.....Ich hab gerade dank der Minusgrade 5% mehr Takt auf allen GPUs und muss tatsächlich mal zwischendurch das Fenster schließen. Die Raumtemperatur im Büro rutscht sonst unter die 20°C, da reichen 2000W GPU Power nicht aus![]()