Folding @ Home 2020: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 4. Februar

Mist, hab vergessen, meinen großen zu Hause zu starten und bin jetzt mitm Laptop auf Montage. Für mich wirds dann wohl kaum Punkte geben.
 
Habe leider auch verschlafen meine Rechner gestern noch zu starten. Sollte vielleicht mal überlegen nicht mein ganzen Leben mit Arbeiten zu verbringen ;)

Nun ja, jetzt laufen sie, über schlechte WUs kann ich mich gerade nicht beklagen, die 2070 scheint was feines bekommen zu haben, 1,7Mio PPD, ergibt gesamt 3,9Mio PPD, denke damit kann man durchaus zufrieden sein :)
 
Irgendwie sind die Server bissle überlastet, kann das sein? Seit 6 Stunden sind meine Punkte nicht registriert und ich hätte 0 WUs bearbeitet, dabei rennt die Kiste seit 24 Stunden ununterbrochen.
Bei Folding selbst alles da, nur bei folding.extremeoverclocking.com nicht.
 
Die Falter aus der PCGHX-Community starten heute in die Faltwoche. In den zurückliegenden Wochen erzielte das Team typischerweise rund 90.000 Punkte pro Tag (PPDs). Bereits am Wochenende lief sich das Team mit rund 120.000 PPDs warm, für Montag verzeichnet die Statistik von folding.extremeoverclocking.com bereits über 150.000 Punkte.

Fehlt da nicht überall ein Faktor 1000?
 
Macht schon süchtig... zudem reichen mir derzeit die 2 übrigen Threads für meine Arbeit nebenher, also Einschränken tut das mal 0.
Aber ne neue GPU erst nächstes Jahr :D
 
derzeit 259 Nutzer für das PCGH-Team aktiv - Tendenz steigend.

Nice. je mehr mitmachen, desto besser. Viele, viele kleinere Beiträge, sind dann in der Menge doch zumindest leicht spürbar.
So gesehen, einfach mal über Nacht, oder sonst paar Stunden, laufen lassen. Alles hilft ! :)

Bin diesmal(zum ersten Mal) auch mit kleinem, sehr geringem Beitrag dabei(Versuche bis zum Ende der Aktion, das ein, oder andere Milliönchen an Punkten beizusteuern).

Großes Extralob mal an die Top-Leute ! :daumen:

Wobei die Nr.1 natürlich noch mal ne eigene Liga für sich ist. ;)

Ich komme aktuell nicht mal in die Top 30, was aber auch nicht so wichtig ist.

1.jpg

Viele, viele kleinere "nicht Top-Beiträge", ergeben zusammen dann auch etwas.


Und alles ist ja für den guten Zweck, mal abgesehen von Punktelisten. :)

Also Leute : Haut rein ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
macht ne Nvidia Tesla K80 Sinn zum falten, oder ist die zu lahm.
Hab im Moment ne VEGA56.

Gruss
 
Zurück