• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Folding @ Home 2020: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 4. Februar

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Moin,
macht ne Nvidia Tesla K80 Sinn zum falten, oder ist die zu lahm.
Hab im Moment ne VEGA56.

Gruss

Frag das lieber hier: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Schwer zu sagen, im Prinzip sind das zwei GPU's auf GTX 780 Niveau, lohnt sich schon, aber werden nicht sehr viele Punkte rauskommen und das ganze auch nicht mehr sehr effizient.

Die Vega56 dürfte schon über dem Niveau einer solchen Dual GPU liegen, leider sind keine Einträge mehr in der PPD Tabelle für Maxwell und Kepler, daher kann ich keine konkreten Zahlen auf die schnelle finden.
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Corsair-Faltwoche zum Weltkrebstag 2020 war ein voller Erfolg!

Sehr schön ! :)

Trotzdem haben Sie noch bis Dienstag morgen (ca. 7 Uhr) Zeit, um Punkte für die Verlosung der Preise zu sammeln.

Dann lass ich meine Kiste bis morgen für den Endspurt weiter rödeln.

Hat Spaß gemacht, meine erste Teilnahme an solch einer Aktion.
Werd' jetzt öfters mal mitmachen. :)


Rekorde? Rekorde!

In den vergangenen Tagen stieß das Team noch einmal in neue Leistungsdimensionen vor. Der Rekord vom Donnerstag mit 234,8 Mio. Punkten wurde seitdem täglich überboten. Am Freitag wurde mit 262.306.126 Punkten und 3.324 abgeschlossenen Work Unites der neue Tagesrekord aufgestellt, der am Samstag mit 259.973.791 Punkten und 3.303 Work Units annähernd wiederholt wurde. Auch der Sonntag fiel mit 242.198.356 Punkten und 3.043 Work Units sehr stark aus und stellt das drittbeste Ergebnis der Teamgeschichte dar.

Nice.
Und alles für den guten Zweck. :daumen:

Danke an alle, die mitgemacht haben !
 

Speedbone

Freizeitschrauber(in)
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich hab zwar alles so eingetragen aber sehe mein Profil nur bei Folding@home. Bei Extreme finde ich es nicht oder muss ich es irgendwie noch verknüpfen ?
 

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
@Speedbone:
Faltest du unter Speedbone?
Ich finde weder bei Stanford noch bei Extremoverclocking etwas.

Fallst du noch keine WU durchgefaltet und hochgeladen hast, dauert es ~3h bis du bei Extremoverclocking in den Statistiken auftauchst.
 

XeloGTX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehr schön, dass so viele mitgemacht haben. Ich habe die Woche über nicht einmal am PC etwas gespielt, um keinen einzigen Punkt zu verwerfen ^^ - Ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben! :daumen:

Mit Hilfe von zwei PCs (in einem steckte noch eine zweite GPU: GTX 1080) konnten gut 37.000.000 Punkte für die Woche beigesteuert werden. Ich hoffe, dass es der Forschung wirklich hilft, wenn man seine Rechenleistung so bereitstellen kann.
 

kampfschaaaf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
FfF ist nun wieder vorbei... Abkühlen, Wunden lecken, ausblasen und für Alzheimer rüsten.
Die 0x22 haben unserer Statistik deutlich geholfen und möglicherweise kann man das bei der nächsten Aktion nochmal steigern?

Einen Dank an die unermüdliche Arbeit von den Aktiven hier im Forum,
danke an Corsair für das Sponsoring und
an Thilo für den Artikel hinten in der aktuellen Print,
danke an die, die jetzt die Arbeit mit der Auswertung haben und
großen Dank an alle Falter, die wo da grad alle mitgemach hann.
Eine kleine und feine Community, die sich untereinander auch in einer WhatsApp-Gruppe hilft.
Und noch einen speziellen und persönlichen Dank an sentinel1, der mir seine RTX2080 für die Aktion geliehen hat.


Ist ja keine Oscarverleihung, da kamma schomma jemanden vergessen, oder?

P.S.: FfF ist natürlich Folding for Future. Müssen wir das auch schützen lassen?
 

tom0047

Kabelverknoter(in)
Vielen Dank an Corsair und PCGH!

Ich freue mich sehr über den RAM! :):):)
Ich werde direkt noch ein 2. Set dazukaufen und meinen langsameren RAM ersetzen.

Danke, LG und bis zur nächsten Faltwoche im Herbst :daumen:,

tom
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Danke an alle die kräftig mitgefaltet haben und danke allen an der Aktion beteiligten Mitglieder.
:pcghrockt:

Im September gibts die rekordverdächtige Fortsetzung. :nicken::D
 

c00LsPoT

PC-Selbstbauer(in)
Dann wünsche ich ganz viel Spaß mit den Preisen. Vielen Dank an PCGH, Corsair und natürlich Team 70335.

Da ich diesmal nix gewonnen habe...


...bleibt mir wohl nix anderes übrig als im September wieder dabei zu sein und es erneut zu probieren.^^ ;)

Bis dahin und viele Grüße :)
 

Ceigor

Kabelverknoter(in)
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer.
Vieleicht tragen die Rechenergebnisse ja dazu bei, zukünftigen Diagnosen den Horror der Entgültigkeit zu nehmen.
 
Oben Unten