Firewatch & Unravel zum Release: Tester mit teilweise begeisterten Bewertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firewatch & Unravel zum Release: Tester mit teilweise begeisterten Bewertungen

Mit Firewatch von Campo Santo für PC und Playstation 4 und Unravel von ColdWood Interactive für PC, die PS4 und die Xbox One werden heute zwei Spiele veröffentlicht, die sich Tester schon ansehen konnten. Dabei greifen einige bei beiden sehr unterschiedlichen Titeln sogar zu den jeweiligen Höchstnoten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firewatch & Unravel zum Release: Tester mit teilweise begeisterten Bewertungen

AW: Firewatch & Unravel zum Release: Tester mit teilweise begeisterten Bewertungen

Ich weiß noch damals auf der E3 wo unravel vorgestellt wurde der typ war so mega nervös xD hat einem echt leid getan haha

AW: Firewatch & Unravel zum Release: Tester mit teilweise begeisterten Bewertungen

Also Firewatch reizt mich zwar überhaupt nicht,aber Unravel sieht unglaublich schön aus und spielerisch soll es auch ganz gut sein.Ich schlage da zu,laut Reviews liegt die Spielzeit bei ca 8-10h so,für 20€ kann man da nicht meckern. ^^

Firewatch hatte ich schon vorbestellt und gestern runtergeladen, heute Abend wirds gezockt.
Unravel werde ich mir auf jedenfall auch zulegen, aber das muss bis Ende des Monats warten.
Ich habe schon wieder viel zuviel Geld beim Steam Sale gelassen :ugly:

Leider nur auf Steam bzw Origin, also ist es mir egal ob es die besten oder schlechtesten der Welt sind.:ugly:

Ich hab mit Origin Access die Trial Spielzeit in Unravel voll ausgenutzt.
Ein sehr schönes Spiel und meiner Meinung nach jeden Taler wert.

Zurück