K
killuah
Guest
Die HD6850 gehört mir.
Die zwei angekündigten GT330 werden da aber wohl nicht reichen.
Von NV wurde derartiges bisher nicht weiter angekündigt. NVs nächste Generation kommt erst 2011, dass kann Anfang des Jahres, oder im schlimmsten Fall zum Ende des Jahres der Fall sein.
Wobei diese Roadmap doch fast ncihts aussagt. Fermi ist breit verfügbar erst mitte diesen Jahres gewesen udn nciht, wie die Karte es einem suggeriert schon 2009. Also kann es genausogut sein, dass Kepler erst 2012 kommt.
@ tmo975
Naja, wenn du auf full Hd mit 8 xmsaa zockst, dann kann es bei dem ein oder andern Spiel schonmal knapp werden, insbesondere, wenn man höhere Auflösungen anpeilt. und ich meine mal, dass man, wenn man 500€ für ne Graka ausgiebt, dann acuh was haben will udn nciht feststellen muss, dass der Speicher nciht reicht.
Für alle, die mit einem Direktvergleich mehr anfangen können:
![]()
Quelle: 6750 6770¹æ¸ñÈ«ÆØ¹â - ÏÔ¿¨ÊÓÏñ¼¼Êõ¼°ÐÐÇé×ÊѶÌÖÂÛÇø - ÖÇÄÜÊÖ»ú|µçÄÔÓ²¼þÐÂÉú´ú - ×îºÃµÄÖÇÄÜÊÖ»ú|µçÄÔÓ²¼þ½»Ò×¼°¶þÊÖÖû»»¥¶¯Æ½Ì¨
'XT

).
Danke!
. Würd's dann einfach bei mir entfernen
...
Ich hoffe die Daten stimmen soweit. Eine 6850 für 250€, das wär mal ne Ansage![]()

allerdings glaube ich, dass die 68xxer bei so viel leistung in preisregionen vorstoßen werden, in denen noch nie eine karte zuvor gewesen ist^^

Für einen auf GPU´s spezialisierten Hersteller könnte das sehr schnell zum großen Problem werden. Zumal sich NV mit seinem proprietäre Gedöns eh schon einiges erlaubt das sich nur ein Marktführer erlauben kann!

.gif)

Was ?Gibt es denn schon eine Info welche Anforderungen die neuen 6xxx-Karten an die Hardware stellen werden?