FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Fakten mein A... ihr seit übrigens genauso weltmeisterlich darin, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, denn die NBA 2K-Serie, ist nicht mal von EA, das nur mal so am Rande.
Was?
Du hast doch urplötzlich andere Titel wie z.Bsp. NBA erwähnt!:lol:
Und das es seit NHL 10 kein einziges Eishockeyspiel mehr von EA auf dem PC gegeben hat, beim American-Football dasselbe, sind nun mal auch FAKTEN - schlechten Tag noch. :hail:
Fakt ist, Du hast 2 Unwahrheiten verbreitet:
-) Fifa ist erst 2014 auf dem PC zurückgekommen ==> falsch!
-) NBA gibt es auf dem PC nicht ==> falsch!

Und weil Du von 2 Usern dementsprechend korrigiert wurdest nimmst Du plötzlich irgendwelche andere Spiele ran die nicht mal ansatzweise mit Fifa zutun haben.

Und der Markt für NHL ist btw extrem klein, laut VGChartz gingen für die PS4 gerade mal etwas über ne halbe Millionen Stück weg, für die Xbox One noch weniger.
Das bedeutet die haben sich beide zusammen inkl. Digitalverkäufen keine 1.5 Millionen mal verkauft.

Da stellt man sich wohl eher die Frage wann die Serie komplett eingestellt wird.
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Du nimmst eindeutig A das falsche Zeug oder B hast exakt 0 Ahnung oder C bist ein Konsolereo allererster Güte :what:.
Ach so tu ich das, deswegen kaufen sich die Leute FIFA für die Konsolen ca. 15-16 Millionen mal, aber auf dem PC hingegen nur knapp 2 Millionen mal.

Und es ist und bleibt Fakt das es seit Jahren kein NHL, NBA Live oder Madden mehr für den PC gibt - NBA Live (von EA) und NBA 2Kxy (von 2K Sports) sind NICHT dasselbe, also hört auf mich für deppert zu verkaufen.

Bei FIFA mag ich mich hinsichtlich der PC Versionen geirrt haben, aber der Rest steht und dein C kannste knicken, denn ich habe sowohl PC, als auch Konsolen zuhause stehen du Vorurteilshoschi.
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Ach so tu ich das, deswegen kaufen sich die Leute FIFA für die Konsolen ca. 15-16 Millionen mal, aber auf dem PC hingegen nur knapp 2 Millionen mal.
Hat hier irgendwer gesagt dass sich Fifa auf dem PC besser verkauft als auf den Konsolen?
Und es ist und bleibt Fakt das es seit Jahren kein NHL, NBA Live oder Madden mehr für den PC gibt - NBA Live (von EA) und NBA 2Kxy (von 2K Sports) sind NICHT dasselbe, also hört auf mich für deppert zu verkaufen.
Du hast gesagt es gibt kein NBA auf dem PC ==> eindeutig falsch, denn NBA 2K gibt es seit Jahren auf dem PC.
Du hast nirgendwo NBA Live erwähnt.
Und NHL ist auf dem absteigendem Ast und wohl bald Geschichte mit den schlechten Verkaufszahlen auf den Konsolen.
Und bei Madden gibt es einfach keine Nachfrage von PC Spielern.
Bei FIFA mag ich mich hinsichtlich der PC Versionen geirrt haben, aber der Rest steht und dein C kannste knicken, denn ich habe sowohl PC, als auch Konsolen zuhause stehen du Vorurteilshoschi.
Wenigstens gibst Du diesen Punkt zu.
Und nein, Du irrst Dich auch bei anderen Sachen.;)
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Fakten mein A... ihr seit übrigens genauso weltmeisterlich darin, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, denn die NBA 2K-Serie, ist nicht mal von EA, das nur mal so am Rande.

Und das es seit NHL 10 kein einziges Eishockeyspiel mehr von EA auf dem PC gegeben hat, beim American-Football dasselbe, sind nun mal auch FAKTEN - schlechten Tag noch. :hail:
hier geht geht es um FIFA also höre auf mit deinem vom thema ablenken weil du keine ahnung hast. du hast mit nhl/nba angefangen weil dir die Argumente ausgegangen sind
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Was?
Du hast doch urplötzlich andere Titel wie z.Bsp. NBA erwähnt!:lol:

Fakt ist, Du hast 2 Unwahrheiten verbreitet:
-) Fifa ist erst 2014 auf dem PC zurückgekommen ==> falsch!
-) NBA gibt es auf dem PC nicht ==> falsch!

Und weil Du von 2 Usern dementsprechend korrigiert wurdest nimmst Du plötzlich irgendwelche andere Spiele ran die nicht mal ansatzweise mit Fifa zutun haben.

Und der Markt für NHL ist btw extrem klein, laut VGChartz gingen für die PS4 gerade mal etwas über ne halbe Millionen Stück weg, für die Xbox One noch weniger.
Das bedeutet die haben sich beide zusammen inkl. Digitalverkäufen keine 1.5 Millionen mal verkauft.

Da stellt man sich wohl eher die Frage wann die Serie komplett eingestellt wird.
Wo steht hier bitteschön PC drauf: NBA Live 14 - Wikipedia

oder hier: NBA Live 15 - Wikipedia

oder hier: NBA Live 16 - Wikipedia

oder hier: NBA Live 18 - Wikipedia

Wie gesagt, für blöd verkaufen, lasse ich mich von euch nicht!

hier geht geht es um FIFA also höre auf mit deinem vom thema ablenken weil du keine ahnung hast. du hast mit nhl/nba angefangen weil dir die Argumente ausgegangen sind
Nein, ich habe diese Spiele nur erwähnt, weil sie ebenfalls von EA sind.
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Wo steht hier bitteschön PC drauf: NBA Live 14 - Wikipedia

oder hier: NBA Live 15 - Wikipedia

oder hier: NBA Live 16 - Wikipedia

oder hier: NBA Live 18 - Wikipedia

Wie gesagt, für blöd verkaufen, lasse ich mich von euch nicht!

Oh man das muss doch Satire sein.:lol:

Du hast NBA erwähnt und nicht NBA Live, hier, ich zitiere Dich nochmal:
Anstatt hier gross wieder rum zu kingen wie recht du doch hast und ich offenbar nicht, frag dich lieber mal wo der Rest, sprich NHL, NBA und Madden für den PC geblieben ist.
Und NBA gibt es seit Jahren auf auf dem PC in Form von NBA 2K!
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Wo steht hier bitteschön PC drauf: NBA Live 14 - Wikipedia

oder hier: NBA Live 15 - Wikipedia

oder hier: NBA Live 16 - Wikipedia

oder hier: NBA Live 18 - Wikipedia

Wie gesagt, für blöd verkaufen, lasse ich mich von euch nicht!

Nein, ich habe diese Spiele nur erwähnt, weil sie ebenfalls von EA sind.


Ähm jetzt hab ich mich seid ner ewigkeit mal einloggen müssen.. NBA gibts fürn PC nicht? Und da guckst du bei Wikipedia?
Da gibts ne Menge und morgen kommt sogar ein ganz neues NBA..

Und Fifa gibts auch immer auf dem PC.. Glaube seid Fifa 96
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Oh man das muss doch Satire sein.:lol:

Du hast NBA erwähnt und nicht NBA Live, hier, ich zitiere Dich nochmal:

Und NBA gibt es seit Jahren auf auf dem PC in Form von NBA 2K!
Von wegen Satire, du weisst ganz genau, dass mit NBA die NBA Live Serie gemeint war und zwar von ANFANG AN.

Wenn man über EA Sports's Spiele redet, warum soll man da plötzlich mit einem 2K-Spiel um die Ecke kommen ohne einen Vergleich zwischen diesen beiden Titeln/Studios explizit zu erwähnen.
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Von wegen Satire, du weisst ganz genau, dass mit NBA die NBA Live Serie gemeint war und zwar von ANFANG AN.

Wenn man über EA Sports's Spiele redet, warum soll man da plötzlich mit einem 2K-Spiel um die Ecke kommen ohne einen Vergleich zwischen diesen beiden Titeln/Studios explizit zu erwähnen.

Nein ich kann keine Gedanken lesen.
Wenn Du sagst es gibt kein NBA auf dem PC dann ist das schlicht und einfach falsch.
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Nein ich kann keine Gedanken lesen.
Wenn Du sagst es gibt kein NBA auf dem PC dann ist das schlicht und einfach falsch.
Hauptsache DU musst nicht zugeben, dass ich mich bloss in einem Punkt geirrt habe und doch nicht so ein ahnungsloser Horst bin, wie mir hier so manch einer unterstellt was... :rollen:
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Ich habe Dir nichts unterstellt, aber es kann doch nicht so schwer sein zuzugeben dass man sich mehrmals geirrt hat, es steht doch nachweislich alles da und Du kannst nicht davon ausgehen dass wir Gedanken lesen können.
BTW ist das alles schwer OT, von daher sollte man eher über Fifa reden statt über irgendwas Anderem.
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

NBA Live 08 PC , Schau mal bei dem Schlauem Wikipedia. Also gibt es Wohl doch ein NBA von "EA" auf dem PC. :wall:
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Mit Dx11 wird weiter gespielt, dass steht fest.
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Ich hab es nur auf der PS4 kurz angespielt und finde das auch dort die Grafik schon arg angestaubt wirkt. Außerdem sieht Carlo Ancelotti aus wie Boris Jelzin... :hmm:
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Also der Absatdn der 1080 Ti zur Vega 64 erscheint mir normal.
Die 1060 schneidet nur so schlecht ab im Vergleich zur 580, weil die 6GB RAm einfach nich tmehr zeitgemäß sind und nVidia halt imemr gerne zu viel am Speicher spart. :-))
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Nein ich kann keine Gedanken lesen.
Wenn Du sagst es gibt kein NBA auf dem PC dann ist das schlicht und einfach falsch.
In dem Punkt hat er aber recht , jeder der im vergelich mit FIFA NBA vergleicht wird an das von EA denken !
und das es das nicht am PC gibt ist einfach , am PC zockt im Mutterland des Basketball kein schwein , also keine Umsetzung ...
FIFA gibst auch nur weil ein paar Hansel in Europa vor allem in Deutschland am PC Daddeln und die meinen dann auch noch das man wegen ihnen ne Extra Wurst macht ;)
Mit Dx11 wird weiter gespielt, dass steht fest.
ja war bei DX9 ja auch lange so aber dann gings auf einmal Ruck zuck und aus die Maus ...
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Ihr seid auch Erbsenzähler mit eurem NBA!
Auch wenn es kein NBA Live mehr fürn PC gibt interessiert es doch eigentlich kaum jemanden da es ein recht bescheidenes Game ist, dafür gibt's eben die NBA 2K Serie was in allen belangen das bessere Game ist.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Ihr seid auch Erbsenzähler mit eurem NBA!
Auch wenn es kein NBA Live mehr fürn PC gibt interessiert es doch eigentlich kaum jemanden da es ein recht bescheidenes Game ist, dafür gibt's eben die NBA 2K Serie was in allen belangen das bessere Game ist.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Das kannst du aber 1zu1 auf NHL umlegen und NFL sowieso !
Bei MLB wuerd ich raten das es auch so ist :)

Aber es geht ja eher darum ob die knappen 2 Mille PC ler ein pimpen rechtfertigen , wo es aben andere Serie von EA nicht einmal auf denn PC schaffen und portieren von Konsole zu PC war sicher so leicht wie noch nie !
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

.....nVidia halt imemr gerne zu viel am Speicher spart. :-))
Seit Pascal spart Nvidia nicht mehr mit dem VRAM
Die 1060 hat deshalb "nur" 6GB VRAM, weil dass Speicherinerface "limitiert".
Sonst hätten sie so eine komische Konstuktion wie bei der 970 machen müssen.
Und 12GB VRAM wären gemessen an der Leistung der GPU oversized, und hätten sie auch zu teuer gemacht.
 
AW: FIFA 18-Demo im Technik-Test: Überraschende Benchmarks mit Direct X 11 vs. Direct X 12

Warum hier jeder wegen der Grafik heult...
Bei FIFA geht es um Gameplay (Steuerung, Tricks, usw.) und nicht um eine Grafikdemo.
 
Zurück