Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Vollkommen berechtigter Einwand. Man legt anderen nicht einfach Aussagen in den Mund... oder?Erst mal, wo behaupte ich dass DLSS leichter zu implementieren ist als FSR? Ich habe das hier gesagt:
Denn!!!
Dann zeig mal besser schnell die Stelle wo er behauptet dass Intel "XeSS fallen lassen" will. Ich bekomme sie nämlich nicht angezeigt und so wie es jetzt gerade ausschaut... ist das etwas unvorteilhaft für einen von euch beiden.Interesse zeigen und anschließen ist aber etwas anderes. FSR wird bestimmt auf den Intel GPU's unterstützt, XeSS deswegen aber noch lange nicht fallen gelassen.
Edit
W"arum am Fernseher? Solche Techniken sind doch was für User die entweder hohe Auflösungen fahren und deshalb Leistung benötigen, oder die ältere Hardware nutzen und aus diesem Grund die Leistung benötigen.Besser am 4K Fernseher, siehe hier:Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
FSR UltraQuality sieht in 4K gut aus, WQHD kommt nicht so gut weg.
Also auf 4K 28" und 4K 32" sieht es wirklich recht gut aus, würde ich meinen.
Edit 2
Jetzt hab das weswegen ich eigentlich wieder hier hinein geschaut habe doch glatt vergessen.
@PCGH_Raff
Warum steht bei den Spielen in den Optionen eigentlich direkt FSR 1.0? Wissen die bereits von neueren Versionen? Es ist doch wohl eher unüblich von 1.0 zu sprechen wenn man nicht weiß ob es überhaupt andere gibt, bzw. ob man andere implementieren wird. Für mich macht das den Eindruck, dass da recht zeitnah noch was passiert. Könnt ihr das bestätigen? Wie siehst du persönlich das?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)