OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü für i7-3770K + GTX680 (in Temjin 8)
Die zweite Bestellung lässt noch auf sich warten, die Kühler reinige ich gerade. ich habe jetzt aber ein kleines Problem bei der Montage: Die Schrauben der Radiatoren bereiten mir Kopfzerbrechen, da ich diese samt Lüftern nicht montieren kann. Ich hoffe, dass meine Skizze es etwas verständlich macht. Ich benötige einfach gesagt Schrauben, die etwa 10mm lang sind, die ich zwischen Lüfter und Radi schraube. Welche Normteile brauche ich da? Außerdem benötige ich noch 4 kurze Schrauben für den 120er Nexxos Radi, da der ein kleineres Gewinde (M3) als der 180er hat. Der Radi soll bei mir am Gehäuse sein und nicht der Lüfter! Gibt es die ganzen Schrauben auch bei AT, da ich wohl nochmal was bestelle?
edit: radis sind gereinigt, sehen auch nicht so aus als hätte ich was kaputt gemacht^^
edit2: ich kaufe einfach mal UNC 6-32 x35 Schrauben. Das scheint ein nichtmetrischer Standard zu sein und 35mm dürften passen, da die mitgelieferten 30er knapp zu kurz sind.
Die zweite Bestellung lässt noch auf sich warten, die Kühler reinige ich gerade. ich habe jetzt aber ein kleines Problem bei der Montage: Die Schrauben der Radiatoren bereiten mir Kopfzerbrechen, da ich diese samt Lüftern nicht montieren kann. Ich hoffe, dass meine Skizze es etwas verständlich macht. Ich benötige einfach gesagt Schrauben, die etwa 10mm lang sind, die ich zwischen Lüfter und Radi schraube. Welche Normteile brauche ich da? Außerdem benötige ich noch 4 kurze Schrauben für den 120er Nexxos Radi, da der ein kleineres Gewinde (M3) als der 180er hat. Der Radi soll bei mir am Gehäuse sein und nicht der Lüfter! Gibt es die ganzen Schrauben auch bei AT, da ich wohl nochmal was bestelle?
edit: radis sind gereinigt, sehen auch nicht so aus als hätte ich was kaputt gemacht^^
edit2: ich kaufe einfach mal UNC 6-32 x35 Schrauben. Das scheint ein nichtmetrischer Standard zu sein und 35mm dürften passen, da die mitgelieferten 30er knapp zu kurz sind.
Zuletzt bearbeitet:




Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung, ich begebe mich jetzt auf den Endspurt!