OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü für i7-3770K + GTX680 (in Temjin 8)
ENDLICH!
Der Wasserkreislauf wurde von mir mithilfe eines externen Netzteils befüllt und ich habe schonmal grob entlüftet. Ich lasse den Rechner jetzt mal über Nacht stehen und sehe, ob er so dicht ist. Morgen oder übermorgen kommt dann ein zweiter Anlauf zum genaueren Entlüften. Danach werde ich den Rechner selbst wieder anschließen, falls dann noch immer nirgends Wasser heraustropft
Ich bedanke mich bei allen für die kräftige Unterstützung und reiche Bilder nach, wenn alles fertig ist und der PC läuft
ENDLICH!
Der Wasserkreislauf wurde von mir mithilfe eines externen Netzteils befüllt und ich habe schonmal grob entlüftet. Ich lasse den Rechner jetzt mal über Nacht stehen und sehe, ob er so dicht ist. Morgen oder übermorgen kommt dann ein zweiter Anlauf zum genaueren Entlüften. Danach werde ich den Rechner selbst wieder anschließen, falls dann noch immer nirgends Wasser heraustropft

Ich bedanke mich bei allen für die kräftige Unterstützung und reiche Bilder nach, wenn alles fertig ist und der PC läuft



aber ganz schick
das wäre aber bestimmt auch eng