Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

hahah immer das gleiche mit dem Treiber....... was bringt dir eine hige end karte wen der Treiber rum bockt? rein garnix!
Dann wechselt man hält zu einem älteren/funzenden und schon hat man in der Regel keinen Stress mehr. Lass mal die Kirche im Dorf...

Gruß
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Kann die Probleme mit dem Geforce-Treiber 320.18 definitiv bestätigen. Nach dem Update ist Firefox bei mir ständig eingefroren. Erst nach vielen Abstürzen kam dann mal eine Fehlermeldung die auf den VGA-Treiber schließen ließ, sodass ein Treiber-Downgrad die Probleme dann endlich löste. Mein Tipp: Finger weg von diesem Treiber!
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Kann die Probleme mit dem Geforce-Treiber 320.18 definitiv bestätigen. Nach dem Update ist Firefox bei mir ständig eingefroren. Erst nach vielen Abstürzen kam dann mal eine Fehlermeldung die auf den VGA-Treiber schließen ließ, sodass ein Treiber-Downgrad die Probleme dann endlich löste. Mein Tipp: Finger weg von diesem Treiber!
Ich hab weder mit Firefox, noch beim daddeln irgendwelche Probs. Ebenso wie bei anderen User hier. Also bitte nicht pauschalisieren...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Ich habe auch solche Probleme mit meiner Palit 5600 ti Sonic mit 320.18 ! Wieder nvidia 314.22drivers und keine Probleme!
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

ATI oder nvidia ist wohl Wayne. nvida bemüht sich wenigstens aktuell einen Namen mit derren Treiber Qualität zu machen :schief:
Müsste es da nicht eher AMD heissen? Sowohl beim ersten Wort des ersten Satzes als auch beim Ersten des zweiten Satzes;)
Apropos, waren die Ferien hinter dem Mond angenehm? ATI ist seit 2010 inexistent.

Ich sehe aktuell nicht wo NV beim aktuellen Treiber versucht Schadensbegrenzung zu machen, der Treiber lässt sich weiterhin herunterladen, bisher gibt es mWn auch noch keine offizielle Stellungsnahme zu diesen Problemen.

Wurde AMD nicht kürzlich vorgeworfen sich zu viel Zeit mit dem MetroLL Treiber zu lassen? Also ich weiss was mir da lieber ist.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Ich hab weder mit Firefox, noch beim daddeln irgendwelche Probs. Ebenso wie bei anderen User hier. Also bitte nicht pauschalisieren...

Gruß

Naja!
Für umsonst meckern die Leute ja nicht....Es ist schon etwas wahres dran !
Es freut mich ja für die Leute die keine Probleme haben. Aber es muss doch möglich sein, wenn man für die Hardware so viel Geld berappt,
seinen Unmut über mehrfach verbuggte Treiber kund zu tun.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Hauptsache die verbugten Treiber raus hauen, wo bleibt die Kontrolle vor Herausgabe? Nvidia hat nun öfters so derbe Sachen gebracht! Lässt nvidia nach? Produkt Pflege gleich 0?? Stimmt ja nv Freaks fressen alles. Fakt ist das amd bessere Treiber raus ballert als Nvidia.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Hier mal das ganze mit Bild beweiß:
bf3_2013_05_19_23_39_58_304.jpg bf3_2013_05_19_23_39_36_334.jpg
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Das wahr bei mir an der Tagesordnung als ich noch ne Nvidia im Rechner hatte!! damals, heute zum Glück nicht mehr mit einer Radeon.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Hab mit dem 320.xx und mit dem 314.xx Grafik Bugs in BF3
Der letzte Stabile Treiber ist 310.90.
 

Anhänge

  • bug.jpg
    bug.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 112
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Battlefield 3: Treiber 314.22, nach ca. einem Monat auf einmal mitten im Spiel bunte Texturen, falsche Berechnungen etc
Habe jetzt einen Rollback auf Treiber 310.90 gemacht, läuft astrein.
Edit: Video von mir folgt
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Für die Treiberproblematik hat sicherlich jeder ein gewisses Maß an Verständnis !

Kein Verständnis hingegen habe ich für die Ignoranz, das weitere verherrlichen des fehlerhaften Treibers im Nvidia Downloadbereich.
Nicht die geringste offizielle Stellungnahme ist irgendwo zu finden...

Damit verärgert und vergrault man uns Kunden!
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

NVIDIA schrieb:
We continue to investigate the causes of people's issues. From what I can gather, the problems *may* only exist on factory-overclocked and user-overclocked GPUs. The driver passed our normal QA checks before launch, and we are working tirelessly to understand what, if anything went wrong, and why some users are experiencing problems.


runter scrollen
GeForce 320.18 WHQL Drivers Released | GeForce

und auch hier https://forums.geforce.com/default/...ay-driver-feedback-thread-released-5-23-13-/1
wird mehrmals daraufhin gewiesen den gpu Takt zu senken

ist aber auch Fakt das jeder nvidia Treiber anders reagiert. Welche laufen mit hohen Takt und welche eben nicht.
Wenn eine Stock GPU den Takt nicht schafft sollte man reklamieren und gut ist..
Grafik Fehler kommen sehr häufig vor bei nvidia karten, ist auch kein Geheimnis.
Ich hatte auch Grafik Fehler in BF3, und nur mit zwei Treiber Versionen hatte ich keine, aber weil es mir so langsam auf den Nerv ging habe ich eine Reklamation versucht, erst danach hatte ich keine Grafik Fehler mehr.

Naja mir soll es recht sein, wenn keiner es glaubt dann soll er damit leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

runter scrollen
GeForce 320.18 WHQL Drivers Released | GeForce

und auch hier https://forums.geforce.com/default/...ay-driver-feedback-thread-released-5-23-13-/1
wird mehrmals daraufhin gewiesen den gpu Takt zu senken

ist aber auch Fakt das jeder nvidia Treiber anders reagiert. Welche laufen mit hohen Takt und welche eben nicht.
Wenn eine Stock GPU den Takt nicht schafft sollte man reklamieren und gut ist..
Grafik Fehler kommen sehr häufig vor bei nvidia karten, ist auch kein Geheimnis.
Ich hatte auch Grafik Fehler in BF3, und nur mit zwei Treiber Versionen hatte ich keine, aber weil es mir so langsam auf den Nerv ging habe ich eine Reklamation versucht, erst danach hatte ich keine Grafik Fehler mehr.

Naja mir soll es recht sein, wenn keiner es glaubt dann soll er damit leben...

Aber mal ehrlich FanboyOfMySelf!

Nicht jeder kann wegen eines fehlerhaften Treibers die Hardware reklamieren oder gar umtauschen.
Welcher Händler lässt sich den auf solche Begründungen ein?

Du schreibst selber das du bei BF3 mit zwei Treibern "keine" Probleme hattest!

Warum sollte es an der Grafikkarte liegen, wenn alle auf einmal die selben Probleme haben.

Ich selbst habe eine Titan ( für 1100 Okken !) und spiele eigentlich nur BF3. Titan wird unterstützt seit dem 314.09 WHQL.
Leider funktioniert da keiner der bisher rausgekommen Treiber mit BF3 richtig ! Ich will kein OC, ich möchte eine so teure Karte auch nicht kurz über
Standgas fahren. Ich möchte nur bei normalem Takt fehlerfrei spielen können !
Ist doch bei dem Preis nicht zu viel verlangt !

Das man da die Faust in der Tasche hat ist doch verständlich, oder ?
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Vielleicht bist du ja der einzige bei dem es läuft. ;)
Was ist mit dir, hast du es schon "gewagt" und den aktuellen ausprobiert?

Natürlich ist es ne blöde Sache, wenn durch einen neuen Treiber auf einmal das geliebte Game nicht mehr flüssig zockbar ist. Das die grünen da nur empfehlen den Takt zu reduzieren, finde ich gelinde gesagt Mist:ugly: Mit meiner damaligen übertakteten GTX480 ging es mir mit dem ersten 300.xx allerdings ganz ähnlich. Auf einmal hatte die Schleuder keine Puste mehr, Bildfehler hatte ich allerdings nie zu beklagen. Mit dem Vorgänger war wieder alles in Butter...

Dann kam allerdings schon meine GTX670 und die Sache funzte wieder. Also Nvidia, spuckt in die Hände und lasst die Betroffenen nicht im Stich...

Gruß
 
Zurück