facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern
Gruß
Dann wechselt man hält zu einem älteren/funzenden und schon hat man in der Regel keinen Stress mehr. Lass mal die Kirche im Dorf...hahah immer das gleiche mit dem Treiber....... was bringt dir eine hige end karte wen der Treiber rum bockt? rein garnix!
Gruß


Mit meiner damaligen übertakteten GTX480 ging es mir mit dem ersten 300.xx allerdings ganz ähnlich. Auf einmal hatte die Schleuder keine Puste mehr, Bildfehler hatte ich allerdings nie zu beklagen. Mit dem Vorgänger war wieder alles in Butter... 