Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

bei mir läuft der treiber leider auch nicht einwandfrei mein anzeigetreiber stellt sich hin und wieder her egal was ich mache.

treiber ist 320.18 und die graka eine angestaubte GTX460.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Jau hab mit dem 320.18 auch immer wieder "Hänger" während des surfens.
Mitten in Games stürzen die Games komplett ab. Teilweise das ganze System.

In CS:S kommt so ein "kriseln" auf dem Bildschirm.
Bei Internet Streaming hängt das Bild ab und zu.

Schon bitter von den Grünen, das da nichts kommt.
Noch nie solche Probleme gehabt, mit einem nVidia Treiber.

Aktuell läuft der 314.22.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Ja, es ist schon auffällig, das wohl anscheinend überwiegend ältere Karten und (Werks-)OC Karten verstärkt davon betroffen sind.

Zumindest ist das mein Eindruck inzwischen :ka:

Hoffen wir mal NICHT! dass wir ein zweites Bumpgate bekommen....
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Bin ich denn der einzige im Forum der keine Probleme mit dem Treiber hat? :D
Hatte bis zum abrauchen meines Saftspenders (hey, vielleicht sind ja die grünen schuld:-D) auch keine Probleme mit dem 320.18 und meiner GTX670. Trotzdem Nvidia, legt mal fix einen stabilen Anschieber nach.

Dafür kann sicher auch mancher auf ein bißchen Performance verzichten...

Gruß
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Bin ich denn der einzige im Forum der keine Probleme mit dem Treiber hat? :D

Nein bist du nicht.
Nur melden sich erfahrungsgemaeß immer eher die mit Problemen, als die ohne.
Und dann hast du natuerlich die dazwischen, die gar keine nVidia Karte haben, aber trotzdem hier etliche Beitraege verfasst haben.
Hauptsache ein bisschen gegen die Gruenen schiessen ;)

Hier sind aktuell 2 Systeme mit nicht ganz aktuellen nVidia Karten im Einsatz.
1x GTX580 AMP! und einmal die gleiche mit Wasserkuehler.
Keine Bluescreens, keine Ruckler, keine abstuerzenden Treiber, alles gut.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

tja..ich hab, da meine Gigabyte 770 OC leider nen defekt hatte, wieder meine Gigabyte 560 ti OC drin...in games kann ich derzeit nicht klagen soweit, aber das problem mitm FF kenne ich auch... bist grad auf ner seite oder im forum am schreiben und ....nix geht mehr...bis "der anzeigetreiber, wurde nach einem schweren fehler wieder hergestellt" aufploppt... schön is das nicht.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Nein bist du nicht.
Nur melden sich erfahrungsgemaeß immer eher die mit Problemen, als die ohne.
Und dann hast du natuerlich die dazwischen, die gar keine nVidia Karte haben, aber trotzdem hier etliche Beitraege verfasst haben.
Hauptsache ein bisschen gegen die Gruenen schiessen ;)

Leider hast du da vollkommen recht!

Meine 580GTX läuft läuft Problemlos mit dem Treiber. Hab den 1....2 Tage nach dem Treiber Release installiert.
Ne 570GTX von nem Arbeitskollege läuft mit dem Treiber weder in meinem noch in seinem System.
770GTX bin ich grad am verbauen...da kann ich noch nichts dazu sagen.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Ich muss mal sagen , dass Ich keine Prob`s habe,obwohl die 2x 660 GTX Werks-OC sind !!!
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Kann ja nicht sein,dass alle anderen ohne von Asus ,Montagsmodelle abgekriegt haben?!
Dann scheinen ja ASUS Karten doch nicht so schlecht zusein?
Vielleicht der Support,aber die Technik......
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Meine GTX680 macht keine Probleme, aber bei meinem Laptop mit GTX675M hat es Probleme gemacht, da musste ich den letzten Treiber wieder installieren.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

ΔΣΛ;5365209 schrieb:
Meine GTX680 macht keine Probleme, aber bei meinem Laptop mit GTX675M hat es Probleme gemacht, da musste ich den letzten Treiber wieder installieren.

Ist die 680 GTX von ASUS?
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Nein, von "Point of View", nähere Infos siehe Sysprofile in der Signatur.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

ΔΣΛ;5365219 schrieb:
Nein, von "Point of View", nähere Infos siehe Sysprofile in der Signatur.

Sorry,Ich vergesse immer genau das zutun!!!
Also liegt es nicht an dem Hersteller der jeweiligen Karten
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Meine 580 Phantom mit AXP II macht auch keine Probleme... aber ich installier mal sicherheitshalber die vorherige Version^^
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Update Update Update:
Vor einer Stunde vom Geforce Admin gepostet



"Hey Folks,

I have an update from the Driver team:

"We are aware of some reports of stability issues with 320.18 drivers and are working with end users to reproduce and fix for the next driver release. In the meantime, if users encounter any stability issues, we recommend rolling back to 314.22 WHQL-certified drivers."

Nothing new, but it's the latest. I don't have an ETA for next version release but I do know the teams involved are hard at work on this."


Woooow, dies hätte er sich gleich sparen können^^


Edit: Leute wo probs haben etstet mal bitte diesen Treiber http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-310.90-whql-driver-de.html
Weiß aber nicht ob die mit der 700er Serie funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Woooow, dies hätte er sich gleich sparen können^^

Damit man nacher sagen kann, das sich nvidia nicht kuemmert und keine Infos rausrueckt?

Am Besten haette der Typ gleich einen neuen WQHL aus dem Aermel geschuettelt oder?
Noch besser gleich die alten Karten 1:1 austauschen gegen aktuelle, da diese ja nicht so wirklich betroffen sind.
 
Zurück