PL4NBT3CH
Freizeitschrauber(in)
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern
Weil es dort wesentlich weniger vorkommt...Traurig, aber wahr...
BTT...
Bei mir läuft der 320.14 ohne Probleme und ich wollte 1-3 Tage später nicht gleich den 320.18 laden, zumal es eh sinnfrei wäre.
Wieso geschieht das eigentlich nicht auch in Threads in denen es eigentlich rein um AMD gehen sollte? Zensur in Reinform was du da betreibst!
Weil es dort wesentlich weniger vorkommt...Traurig, aber wahr...
BTT...
Bei mir läuft der 320.14 ohne Probleme und ich wollte 1-3 Tage später nicht gleich den 320.18 laden, zumal es eh sinnfrei wäre.
, seit ich nun auch aufem 2-Rechner auf Chrome umgestiegen bin keine Probleme mehr.
mit Absturzproblemen:
Nach der Dekaitivierung lief auch Grid wieder butterweich..gif)