mit dem 314,22 hatte ich massive Probleme bei BF3,FC3 etc z.B. Ruckler+Mikroruckler und Bildfehler erst mit dem 320... wurde es besser bei mir also genau andersherum

also ich kann nvidia diesen kleinen fehler verzeien... nobody is perfect! und war ja das 1. mal...
320 führte bei mir auch bei ff zu freezes - gesamte sys frohr ein - half nur killschalter...
beim zweiten freez kurz überlegt was neu war - treiber auf 314 zurückgesetz - alles läuft wieder...
fand ich bei meinen amd-zeiten schlimmer das neuerscheinungen von games felerhaft- oder erst garnicht liefen und man tage/wochenlang auf updates warten mußte!
greez
nvidia hat seit letztes Jahr angeblich Probleme mit den Treibern....
unwahrscheinlich das diese Probleme durch die Treiber ausgelöst werden, ich tippe auf defekte GPUs
diese Grafik Fehler sehen zudem nicht nach Treiber Bugs aus.
pro tip: Die Grafikkarte Reklamieren sobald Grafik Fehler auftreten, sonst ärgert man sich später
Nur sehr seltsam das es auch sehr viele User mit alten Karten ala 460/560 usw. trifft !
Sollen die auf einmal alle durch den 320.18 defekt gegangen sein ?
So nach dem Motto , use the new 320.18 and you will by a new 770/780/Titan ?
meine Olle 560Ti rennt auch nicht mit diesem Treiber, aber mit allen davor gibt es keine Probs !

Taktprobleme 2D/3D hatte ich aber nie...Bei mir schmiert League of Legends immer ab![]()