Multithread
Software-Overclocker(in)
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern
Schadenfreude ist zwar nicht schön, aber manchmal eine Genugtuung
Habe nur ich das Gefühl, oder hat NV nicht schon seit Tomb Raider kleinere Probleme mit Ihrem Treiber?
Selbst da sind ja einige Dinge noch nicht gefixt worden, bei mir schleicht sich das Gefühl ein das sich NV auf den Lorbeeren ausruht. Das könnte übel ausgehen, mal schauen was die nächsten drei Monate da so bringen.
Schadenfreude ist zwar nicht schön, aber manchmal eine Genugtuung

Habe nur ich das Gefühl, oder hat NV nicht schon seit Tomb Raider kleinere Probleme mit Ihrem Treiber?
Selbst da sind ja einige Dinge noch nicht gefixt worden, bei mir schleicht sich das Gefühl ein das sich NV auf den Lorbeeren ausruht. Das könnte übel ausgehen, mal schauen was die nächsten drei Monate da so bringen.
)

