AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern
Hallo...
Vorweg, dies ist mein erster Beitrag hier, also sorry falls ich mit meiner Frage hier falsch bin
...
Also ich hab mir eben meine neue GTX 770 eingebaut, den NVIDIA Treiber habe ich vorher deinstalliert und dann auch neu draufgespielt was auch alles geklappt hat.
Dann ist mir allerdings eingefallen das ich in den MSI Afterburner Einstellungen noch eine Spannungserhöhung von meiner alten 570 Classiefied drin hatte [auf Anweisung von EVGA Support damals weil die Karte immer abschmierte beim daddeln
] und den Haken gesetzt hatte das beim Windows start die Einstellungen geladen werden soll. habe den Afterburner dann deinstalliert und neu draufgespielt....
Jetzt meine Frage:
Kann es sein das Afterburner die eingestellte Spannungserhöhung bei meiner neu eingebauten GTX 770 angewendet hat? Oder merkt die Software das da ne andere Karte drin ist? Hab Muffe jetzt was beschädigt haben zu können falls er die eingestellten 1,05 die für die 570 eingestellt waren für die 770 angewendet hat :O...
Vielen Dank schonmal im vorraus und wie gesagt sorry falls es hier nicht reinpasst in den Thread :/...
Hallo...
Vorweg, dies ist mein erster Beitrag hier, also sorry falls ich mit meiner Frage hier falsch bin
...Also ich hab mir eben meine neue GTX 770 eingebaut, den NVIDIA Treiber habe ich vorher deinstalliert und dann auch neu draufgespielt was auch alles geklappt hat.
Dann ist mir allerdings eingefallen das ich in den MSI Afterburner Einstellungen noch eine Spannungserhöhung von meiner alten 570 Classiefied drin hatte [auf Anweisung von EVGA Support damals weil die Karte immer abschmierte beim daddeln
] und den Haken gesetzt hatte das beim Windows start die Einstellungen geladen werden soll. habe den Afterburner dann deinstalliert und neu draufgespielt....Jetzt meine Frage:
Kann es sein das Afterburner die eingestellte Spannungserhöhung bei meiner neu eingebauten GTX 770 angewendet hat? Oder merkt die Software das da ne andere Karte drin ist? Hab Muffe jetzt was beschädigt haben zu können falls er die eingestellten 1,05 die für die 570 eingestellt waren für die 770 angewendet hat :O...
Vielen Dank schonmal im vorraus und wie gesagt sorry falls es hier nicht reinpasst in den Thread :/...
. Aber immerhin der Lüfter ist bei der Phantom angenehm leise 
Hammer OC sei dank 860mhz