Nein, das ist nicht die Ursache, ich habe es schon mehrmals mitbekommen das "ausschließlich" der eigene Beitrag dafür verantwortlich ist, wo vorher und nachher länger niemand einen Beitrag geschrieben hat.Das passiert immer, wenn vor dem Absenden des eigenen Beitrags noch weitere Antworten im Thread gepostet werden, das war aber auch schon vor dem Update so.
Da hast Du Recht, das nimmt wirklich zu viel Platz ein. Die Darstellung ist jetzt deutlich kompakter in beiden Styles.

Nochmal zum "eigener Beitrag = neuer Beitrag" - Problem: In den letzten Tagen ist das jetzt mehfach aufgetreten.
Dabei habe ich beobachtet, dass es dann passiert, wenn ich nicht direkt aus dem Forum heraus etwas kommentiere, sondern aus dem Link unter einer News auf der PCGH-Seite.
Ich kann mir darauf zwar technisch keinen Reim machen und es könnte bei den wenigen Malen durchaus auch Zufall gewesen sein, aber vielleicht hilft es ja doch.
Über den Link landest du ja wieder im Forum, d.h. da gibt es keinen technischen Unterschied.

Das habe ich mir schon gedacht.
Trotzdem ist das Phänomen heute allein zweimal aufgetreten.
Ist ja jetzt nicht lebensgefährdend, aber falls es mal nichts wichtigeres geben sollte, werdet ihr wenigstens nicht arbeitslos![]()

Wenn es keine Umstände macht, kannst du bitte den Ablauf und was genau das Problem ist bitte noch mal im Detail erklären?![]()
Relativ simpel:
Manchmal, wenn ich in einem Thread einen Beitrag schreibe, und anschließend die Abonnement-Seite aktualisiere/öffne, wird mir der Thread fett markiert (=ungelesener Beitrag), während gleichzeitig auch korrekt angezeigt wird, dass der letzte Beitrag von mir selbst kommt.
Ok, danke. Kann ich nicht unbedingt reproduzieren, aber wenn dann ist das leider ein Bug, den die VBulletin-Hersteller reparieren müssen.
Passiert bei mir auch sehr unregelmäßig.
In den letzten beiden Tagen ist es zum Beispiel garnicht aufgetreten, am 14. direkt mehrfach.