Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich habe gerade den Artikel überflogen, und bin da ebenfalls gestolpert:
Mit dieser Software sollen über 300.000 Gesichter von Athleten, Medienvertretern und Freiwilligen erkannt werden.Das Ziel sei es laut Intel, mögliche Betrugsversuche vorab zu unterbinden und dafür zu sorgen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Wie denn das? Inwiefern hilft Gesichtserkennung bei Verhindern von Betrug bei einem sportlichen Wettkampf?

Zudem hat Bongripper666 vollkommen Recht: Neoface gehört der NEC Gruppe.

Ich finde es auch etwas verwirrend, dass Intel hier ausgerechnet den i5 betont. Ist der Absatz bei dem Modell gerade besonders schlecht?


Am schönsten fand ich in der Pressemitteilung aber den Titel des
Intel Core i7 gaming processor
Offenbar verzweifelt Intel zunehmends, wenn sie das so betonen müssen.
 
Der Artikel https://www.pcgameshardware.de/Fort...ged-XP-Event-eine-Loesung-fuer-Grind-1335289/ , ist nicht aktuell und zeigt ein Thema was schon seit Dienstag nicht mehr existiert.
Gff. News nicht zeitversetzt Kopieren und vorher auf richtigkeit Prüfen.
So hätte man schnell erfahren können, dass das Grind-Problem nicht mehr besteht, da die Erfahrungspunkte um den Faktor 4 angehoben wurden.

Das ist ein Artikel, der über eine Aktion vom letzten Wochenende berichtet.
 
Ich hatte mich bereits im entsprechenden Thread dazu geäußert, möchte das aber an dieser Stelle nochmals tun:

https://extreme.pcgameshardware.de/...uenstigerem-telefon-fuehren.html#post10078726

https://www.pcgameshardware.de/Red-...ead-redemption-2-am-pc-vorabeindruck-1336077/

(Artikel mittlerweile geändert)

Es macht mir im Moment echt keinen Spaß mehr PCGH Artikel zu lesen.
Gestern schrieb ein Redakteur von den "Apple Jüngern". (hat er später geändert)
Heute ist es die "PC Masterrace FTW". Oder "Nun ist fast genau ein Jahr des konsolen-weiten Beta-Tests von Red Dead Redemption 2 vergangen " [...] "Der einjährige Beta-Test auf Xbox und Playstation hat sich für die PC Masterrace also allemal gelohnt".
Ehrlich: Sowas hat in seriösen und sachlichen Artikeln nichts zu suchen. Und wenn ich in einem Artikel Floskeln wie "Oh Boy" lesen will, dann kaufe ich mir eine Schülerzeitung...

Dafür, liebe PCGH Redaktion, ist mir als Online Abonnent wirklich mein Geld zu schade. Ihr solltet euch mal ernsthaft über die Qualität eurer Artikel Gedanken machen. Ich meine, ist es zu viel verlangt, dass ihr eure Online-Artikel neutral und sachlich schreibt, so, wie es bei seriöser Berichterstattung eigentlich sein sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll an den Marktplatzregeln falsch sein? Die sind doch völlig in Ordnung.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
Finde das die Regeln angepasst werden müssen.

Es werden über Games einige Threads aufgemacht obwohl die Games ab 18 Jahren sind aber verkaufen darf man sie hier nicht.

Irgendwie beißt sich da was.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Im Supermarkt darf auch jedes Kind an Kippen, Alkohol und Co. vorbei laufen und gucken. Dass heiß doch noch lange nicht dass es Handel damit treiben darf.
Spielethemen sehen und Spiele handeln sind nunmal was ganz anderes.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
Was soll an den Marktplatzregeln falsch sein? Die sind doch völlig in Ordnung.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

Allein 1x pushen pro Tag ist Müll. Guckt euch doch mal die VK Thread Seite an. Da sind noch nichtmal auf der ersten Seite alle Threads nach 24 gepusht worden. Ist doch kaum was los hier im MP.

Allein auf meinen Verkaufsthread hat hier NIEMAND geantwortet. Im Luxx hatte ich schon 2 von 3 Artikeln verkauft. Es hat einfach kaum einer Bock 24 Stunden auf eine Pusherlaubnis zu warten.

Im Computerbase MP das Gleiche. Da ist auch nur ein Push erlaubt.

Und die Praktik mit dem Schei...Zettel mit Name usw.. Welches Forum hat das noch?

Und dann wird man noch angeschi..., wenn man in einem GraKa Suchthread nur fragt: " Reicht dir von der Leistung ne Vega 56, die hab ich nach m aufrüsten übrig".

Wenn er Interesse hat, dann will der Käufer eh n Bild von der GraKa sehen. Selbst nur für ein erwähnen von einer zu verkaufenden GraKa bekommt man Anschi..., wenn man nicht n Bild mit seinem Namen postet.

Ich fühl mich hier wie in ner Arztpraxis, wo immer noch ausschließlich mit Karteikarten gearbeitet wird.

Ich verkauf hier nichts mehr. Mit so Regeln verstaubt dat Zeug nur noch.
 
Allein 1x pushen pro Tag ist Müll. Guckt euch doch mal die VK Thread Seite an. Da sind noch nichtmal auf der ersten Seite alle Threads nach 24 gepusht worden. Ist doch kaum was los hier im MP.

Allein auf meinen Verkaufsthread hat hier NIEMAND geantwortet. Im Luxx hatte ich schon 2 von 3 Artikeln verkauft. Es hat einfach kaum einer Bock 24 Stunden auf eine Pusherlaubnis zu warten.

Im Computerbase MP das Gleiche. Da ist auch nur ein Push erlaubt.

Und die Praktik mit dem Schei...Zettel mit Name usw.. Welches Forum hat das noch?

Und dann wird man noch angeschi..., wenn man in einem GraKa Suchthread nur fragt: " Reicht dir von der Leistung ne Vega 56, die hab ich nach m aufrüsten übrig".

Wenn er Interesse hat, dann will der Käufer eh n Bild von der GraKa sehen. Selbst nur für ein erwähnen von einer zu verkaufenden GraKa bekommt man Anschi..., wenn man nicht n Bild mit seinem Namen postet.

Ich fühl mich hier wie in ner Arztpraxis, wo immer noch ausschließlich mit Karteikarten gearbeitet wird.

Ich verkauf hier nichts mehr. Mit so Regeln verstaubt dat Zeug nur noch.

Bin ganz deiner Meinung, habe den Marktplatz hier auch schon länger satt auch wenn ich für kurze Zeit mal wieder aktiver dort unterwegs war.
 
Klar ist im Luxx mehr los auf dem MP, die Regeln dort sind ja auch viel lockerer.
Ob das nun besser ist, ist wieder ne andere Geschichte.
Wenn dich @Bummsbirne hier so viel stört, dann nutz das Forum doch einfach nicht mehr.
 
Den MP werd ich nicht mehr nutzen.
Und die lockeren Regeln im Luxx reichen aus. Da funzt es ja. Kein Vergleich zum pcgh mp.

Das PCGH Magazin hab ich nach etlichen Jahren vor einiger Zeit gekündigt.

Online Abo wird für nächstes Jahr auch nicht verlängert.

Die Artikel werden immer schlechter ( Ich meine nicht die von Raff, Frank Stöwer oder Phillip). Rechtschreibung und Grammatik mangelhaft. Clickbaittitel und verspätete News.

Ich bin hier quasi nur noch unterwegs, weil es hier noch einige User gibt, die in gewissen Dingen viel mehr Ahnung und Erfahrung haben als ich. Dieses Wissen hat mir hier und da echt weitergeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
In dem Artikel hier:
https://www.pcgameshardware.de/Mati...el-mit-Precision-Boost-Overdrive-PBO-1341259/

Ist in dem einen Absatz offensichtlich beim Sekundenschlaf der Kopf des Autors auf die Tastatur gedippt, anders kann ich mir den Kauderwelsch nicht erklären. :-D


MfG

Hey DaStash,

zuerst einmal danke für den Hinweis, ist gefixed.

Wie immer gilt: Solche zeitkritischen Sachen am besten über den hoffentlich bekannten Meldebutton im Artikel melden, dann sehen wir das ASAP. Hier sollten eher allgemeine Themen gepostet werden, also schaue ich da nicht ständig rein.
 
Guten Morgen Thilo,

ja den Button kenne ich aber ich konnte gestern nicht extern über Mailprogramme schreiben, deshalb über den Weg.

MfG
DaStash
 
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen warum es den seit dem Freitag, 10.01.2020 keine News mehr gibt?
Das Einzige was ich auf der Website sehe, ist das ihr nach nem neuen Mitarbeiter für euren Newsbereich sucht, daher schätze ich mal das ihr niemanden mehr dafür habt.
Aber ne Info auf der Hauptseite wär ganz gut, da ich auch in den Foren nichts dazu finde.

Oder habe ich was übersehen? Habt ihr vielleicht eure URL heimlich geändert? :-D
 
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen warum es den seit dem Freitag, 10.01.2020 keine News mehr gibt?
Das Einzige was ich auf der Website sehe, ist das ihr nach nem neuen Mitarbeiter für euren Newsbereich sucht, daher schätze ich mal das ihr niemanden mehr dafür habt.
Aber ne Info auf der Hauptseite wär ganz gut, da ich auch in den Foren nichts dazu finde.

Oder habe ich was übersehen? Habt ihr vielleicht eure URL heimlich geändert? :-D

Also, auf der Startseite sind seit dem 10.01 definitiv zahlreiche Artikel und News aufgetaucht. Oder hast du eine spezielle URL im Sinn? :)
 
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen warum es den seit dem Freitag, 10.01.2020 keine News mehr gibt?
Das Einzige was ich auf der Website sehe, ist das ihr nach nem neuen Mitarbeiter für euren Newsbereich sucht, daher schätze ich mal das ihr niemanden mehr dafür habt.
Aber ne Info auf der Hauptseite wär ganz gut, da ich auch in den Foren nichts dazu finde.

Oder habe ich was übersehen? Habt ihr vielleicht eure URL heimlich geändert? :-D

Ich vermute eher, Du hast die URL geändert. :-)

Im Ernst, wie kommst Du auf die Idee?
 
Okay, seh grad das liegt an meinem Firefox Browser... warum auch immer, da er aktuell ist und mit der Version
72.0.2. läuft. Grad mal MS Edge gestartet und auf einmal seh ich alles aktualisiert und gespickt mit neuen News.

Sehr seltsam, da jede Andere Website normal funktioniert hat. Bin auch angemeldet, kann in die Foren und alles funktioniert. Lediglich der Newsbereich hat sich nicht aktualisiert.

https://s19.directupload.net/images/200121/4acv4vam.png
Hier ein Screen, wie es jetzt noch immer in meinem Firefox Browser aussieht ^^
Ich installier ihn mal neu und schau mal ob es dann funktioniert.

Danke für die schnelle Antwort :-)


Edit: Firefox neu aufgesetzt und funktioniert wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück