News Skull and Bones: Ubisoft reagiert mit ersten Änderungen auf Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones: Ubisoft reagiert mit ersten Änderungen auf Kritik

Skull and Bones muss von den Medien und den Spielern ordentlich Kritik einstecken. Aufstecken wollen die Entwickler aber nicht und veröffentlichen die ersten Verbesserungen für ihr Piraten-Abenteuer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft reagiert mit ersten Änderungen auf Kritik
 
Habe die Demo nur kurz gespielt und da ist mir gar nicht aufgefallen wie die Kanonen da ausgerichtet werden können. Maurice hat das nun thematisiert und nun sehe ich es in jedem LetsPlay und das killt irgendwie die Immersion. Wer nicht weiß was ich meine .. Die Kanonen können sehr Arcade-lastig ausgerichtet werden und es gibt nicht die starre Breitseite wie man es aus BlackFlag oder aus Filmen kennt.
 
Demo geladen, 5 Minuten gespielt, deinstalliert .... Vollpreistitel und dann noch stetig weiter kassieren wollen und dann sowas bieten... selten so gelacht
 
Hab' zum Launch von Skull & Bones wieder Assassin's Creed IV: Black Flag installiert, und feiere dies nun gerade ziemlich ab :ugly:
Klar, einiges ist in die Jahre gekommen, aber es macht immer noch sehr viel Laune und ist in meinen Augen so ziemlich der beste aller AC-Teile überhaupt, obwohl ihm ein gutes Remastering langsam schon gut stehen würde.
 
Hab' zum Launch von Skull & Bones wieder Assassin's Creed IV: Black Flag installiert, und feiere dies nun gerade ziemlich ab :ugly:
Klar, einiges ist in die Jahre gekommen, aber es macht immer noch sehr viel Laune und ist in meinen Augen so ziemlich der beste aller AC-Teile überhaupt, obwohl ihm ein gutes Remastering langsam schon gut stehen würde.
Ich finde das AC 2 das beste.. Da haben Sie noch Probiert auch in der Gegenwart eine Spannende Geschichte aufzubauen
In späteren Teilen war der Gegenwart Part völlig sinnbefreit
 
Einfach ein Armutszeugnis, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Bei der Aussage "Game as a Service" sollten alle Alarmglocken angehen...quasi der Freibrief für den Publisher gequirlte Kacke auf den Markt zu schmeißen.
 
"Aufstecken" ? Sollte doch bestimmt Aufgeben heißen, oder? Denn Aufstecken ist etwas ganz anderes als Aufgeben ...
Ist es echt zu viel verlangt, wenigstens mal 30 Sekunden zu googeln, bevor man den Rest der Welt mit seiner Unwissenheit belästigt? :rollen:


Zum Thema: Das Ding ist eine komplette Totgeburt; und wenn man es noch jahrelang in den Brutkasten legt, bleibt es trotzdem mausetot.
 
Das game hätte nach Blackflag released werden müssen. Stattdessen gab es rip-offs ala AC Rouge. Ich glaube dieses AAAA game hätte dann mehr erfolg gehabt.
 
Ich frag mich ja was die 500 Entwickler in Singapur so getrieben haben.
Software entwickelt haben sie jedenfalls nicht.
 
Ich finde das AC 2 das beste.. Da haben Sie noch Probiert auch in der Gegenwart eine Spannende Geschichte aufzubauen
In späteren Teilen war der Gegenwart Part völlig sinnbefreit

Naja in Black Flag ist der Gegenwartspart auch noch ganz ordentlich, zumindest verglichen zu allen späteren Teilen.
Aber Black Flag hat AC2 einfach die beste Version der Schiffsmechanik aller ACs voraus. Storytechnisch sind natürlich 1-3 zusammengenommen ungeschlagen.
 
Ein kleines bißchen Unterstützungswille für Ubisoft hat mich heute dazu gebracht Assassin's Creed Unity zu kaufen, weil ich mir das Paris in der Revolutionszeit anschauen möchte, und hoffe dass es von den Details am "Wegesrand" authentischer gemacht ist wie das alte Ägypten aus Origins, was mir schon recht falsch und zu hohl "gamifiziert" vorkommt, und ich habe längst schon keine Lust mehr mich in diesen unlaubwürdigen Altägypten aufzuhalten. Immerhin weiß man über die Verhältnisse des 18 Jahrhunderts doch viel mehr - also müsste es bedeutend glaubwürdiger gemacht sein - auch wenn die Grafik noch älter ist. "Schifferl versenken" brauch ich dagegen gar nicht, das probier ich auch in 20 Jahren nicht aus.
 
Zurück