Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Klar haben wir Zahlen, aber nichts öffentlich zugängliches. Da ihr ja auf ein bestimmtes Thema hinaus wollt (siehe ominöser RDR2-Thread): Die Deaktivierung der aktiven Sessions-Anzeige hat nichts damit zu tun, dass niemand mehr hier rumhängen würde. Da gabs auch keine Erosion, dass wir irgendwas verbergen müssten, sondern rein technische Gründe.
 
Also darauf wollte ich gar nicht hinaus. Mein letzter Stand waren ja auch 3500+ aktive user ab Nachmittags, von daher denke ich nicht das sich das innerhalb von 5 Monaten ändert. Das CB so viel mehr angemeldete aktive user hat fand ich zu mindestens interessant allerdings, wenn ich mir die Gesamtzahlen ansehe sind die euren, siehe letzten Stand, sehr ähnlich. In dem Zuge ist das dann aufgefallen, dass es da keine "aktuellen" Zahlen gibt und ja, nicht selten bedeutet ein ausgeblendeter counter rückläufige user-Zahlen, deshalb die Nachfrage. :-)

MfG
 
Also darauf wollte ich gar nicht hinaus. Mein letzter Stand waren ja auch 3500+ aktive user ab Nachmittags, von daher denke ich nicht das sich das innerhalb von 5 Monaten ändert. Das CB so viel mehr angemeldete aktive user hat fand ich zu mindestens interessant allerdings, wenn ich mir die Gesamtzahlen ansehe sind die euren, siehe letzten Stand, sehr ähnlich. In dem Zuge ist das dann aufgefallen, dass es da keine "aktuellen" Zahlen gibt und ja, nicht selten bedeutet ein ausgeblendeter counter rückläufige user-Zahlen, deshalb die Nachfrage. :-)

MfG

Diese olle Anzeige hat uns sehr viele technische Schwierigkeiten bereitet, weshalb wir sie schweren Herzens um die Gäste reduziert haben. Im Forum ist deshalb aber nicht weniger los, auch wenn das vielleicht naheliegend wäre. :devil:
 
Ich hätte Kritik zum Artikel http://www.pcgameshardware.de/Youtu...ckt-damit-Youtuber-mehr-Abos-bekommt-1270546/

Siehe http://extreme.pcgameshardware.de/n...youtuber-mehr-abos-bekommt-2.html#post9623889

Im Grunde stellt der Artikel die Situation so dar, als ob der Hacker ein Fanatiker wäre, der Drucker hackt damit PewDiePie Abonnenten bekommt. Tatsächlich war das nicht die Intention (siehe Post mit Links zu den Tweets des Hackers). Ebenso sollte erwähnt werden, dass der "Fan" der die Werbeflächen in der Stadt gekauft hat, nicht irgendjemand ist sondern ein YouTuber (MrBeast), der 11 mio Abonnenten hat und er in seinen Videos öfters absichtlich unnötig Geld raushaut. Da das Video über 12 mio Aufrufe hat, hat sich die Aktion finanziell sicherlich gelohnt.

Bitte nicht einfach nur schlechte Artikel von The Verge abschreiben, sondern auch ein bisschen selbst nachgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Kritik zum Artikel http://www.pcgameshardware.de/Youtu...ckt-damit-Youtuber-mehr-Abos-bekommt-1270546/

Siehe http://extreme.pcgameshardware.de/n...youtuber-mehr-abos-bekommt-2.html#post9623889

Im Grunde stellt der Artikel die Situation so dar, als ob der Hacker ein Fanatiker wäre, der Drucker hackt damit PewDiePie Abonnenten bekommt. Tatsächlich war das nicht die Intention (siehe Post mit Links zu den Tweets des Hackers). Ebenso sollte erwähnt werden, dass der "Fan" der die Werbeflächen in der Stadt gekauft hat, nicht irgendjemand ist sonst ein YouTuber (MrBeast), der 11 mio Abonnenten hat und er in seinen Videos öfters absichtlich unnötig Geld raushaut. Da das Video über 12 mio Aufrufe hat, hat sich die Aktion finanziell sicherlich gelohnt.

Bitte nicht einfach nur schlechte Artikel von The Verge abschreiben, sondern auch ein bisschen selbst nachgucken.

Hey 9Strike, hier meine leicht verspätete Antwort. Mir stellte es sich so dar, dass die Drucker-Hack-Warnung (die ich auch im Text erwähnte) nicht die alleinige Intention gewesen ist. Er wollte sowohl vor leicht zu hackenden Druckern warnen, als auch seinem Liebling Pewdiepie ein paar zusätzliche Abos verschaffen. Sonst hätte er ja auch eine x-beliebige andere Nachricht in den Äther schicken können. Die Zusatzinformationen zum "Fan" nahm ich nicht mehr in die News selbst mit rein, weil sie aus der Verlinkung im letzten Absatz auch ersichtlich werden. Nunja, manchmal übersieht man schnell, dass Zusammenhänge, die einem als Autor selbst bewusst und klar sind, durch den Text nicht ausreichend transportiert werden. Aufs nächste Mal. :)

Gruß
Micha
 
ich wünsche mir auf der PCGH Seite mehr News über Hardware als über Spiele.

Stand 09:30 - 7 Meldungen, davon:

- 1 Rückblick
- 1 Amazon Werbung
- 5 Spiele News

scheint als wäre ich auf der PC Games Seite.

nur so als Feedback ;)
 
Hi,

wäre klasse wenn ich die Website ordentlich lesen könnte:

pcgh-png.1032403
 

Anhänge

  • pcgh..png
    pcgh..png
    1.011,2 KB · Aufrufe: 311
Im Artikel http://www.pcgameshardware.de/Mainb...Asrock-erhalten-ebenfalls-AGESA-0072-1280969/ heiße es:
Bislang zählt die Liste an Asrock-Mainboards mit dem aktuellen AGESA-Update 16 unterschiedliche Modelle. Bei den Hauptplatinen mit X470-PCH findet sich auf der Supportliste des Herstellers bisher lediglich ein Modell. B450-Mainboards sind noch nicht darin aufgeführt.
Die von Ihnen verlinkte Quelle ist eine Seite von Asrock, die die 30 neusten BIOS-Updates auflistet. Diese reicht zur Zeit gerade mal zwei Wochen in die Vergangenheit. Die meisten B450- und X470-
Boards haben ihr update aber schon lange erhalten. Um genau zu sein sind es 5 von 6 X470-Boards und 7 von 9 B450-Board die bereits das Update erhalten haben.
 
Warum nehmt ihr euch kritik eigentlich nich ordentlich an? Nein dann kriegen die user einen bann es wird als spam abgetan und gelöscht etc ...

Selbst wenn ihr dann mal drauf reagiert sinds zu 90% nur dumme sprüche... ach egal bringt ja eh nix geht ja schon jahre so
 
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass der User Lelwani aus dem Post vor mir zufällig gerade jetzt gesperrt wurde? Das steht doch nicht etwa in Zusammenhang mit seiner geäußerten Kritik, welche ich im Kern teile, oder?
 
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass der User Lelwani aus dem Post vor mir zufällig gerade jetzt gesperrt wurde? Das steht doch nicht etwa in Zusammenhang mit seiner geäußerten Kritik, welche ich im Kern teile, oder?
Es liegt eher an der gesamten Ausdrucks- und Verhaltensweise über mehrere Beiträge hinweg, in unterschiedlichen Themen, dass man "plötzlich" diesen Status hat.
 
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass der User Lelwani aus dem Post vor mir zufällig gerade jetzt gesperrt wurde?
Generell gilt: Individuelle Maßnahmen sind eine Angelegenheit zwischen Moderation und moderierter Person, kein Thema für die Öffentlichkeit.
Hier sei so viel gesagt: Mit dem Beitrag vor dir hat das rein gar nichts zu tun. Und "zufällig" sperren wir niemanden - das hat immer einen Grund.
 
@Lelwani
Dass du dich über dumme und unkonstruktive Sprüche beschwerst wundert mich doch jetzt ein wenig. Statt immer nur zu meckern und rum zu nörgeln und das teilweise auf eine schlimme rhetorische Art und Weise, solltest du lieber mal konstruktiv werden und dich an den Debatten inhaltlich beteiligen, statt immer nur über irgendwelche Themen rumzumeckern.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass der User Lelwani aus dem Post vor mir zufällig gerade jetzt gesperrt wurde? Das steht doch nicht etwa in Zusammenhang mit seiner geäußerten Kritik, welche ich im Kern teile, oder?


angeblich spam ;) (is das jetzt auch wieder spam) ?!

@Lelwani
Dass du dich über dumme und unkonstruktive Sprüche beschwerst wundert mich doch jetzt ein wenig. Statt immer nur zu meckern und rum zu nörgeln und das teilweise auf eine schlimme rhetorische Art und Weise, solltest du lieber mal konstruktiv werden und dich an den Debatten inhaltlich beteiligen, statt immer nur über irgendwelche Themen rumzumeckern.


mmh was pcgh kann kann ich schonlange oder wie sag ich ds am besten.



Das beste is doch das selbst wenn man vernünftig fragt keine antworten kommen was dieser post am besten beweist ...

Antwortet doch einfach mal vernünftig auf die frage , nur könnt oder wollt ihr das nich ?!

und zu Zam naja sag ich mal garnix...
 
Es liegt eher an der gesamten Ausdrucks- und Verhaltensweise über mehrere Beiträge hinweg, in unterschiedlichen Themen, dass man "plötzlich" diesen Status hat.

Wollt's gerade schreiben. Ich habe in den vergangenen Jahren nicht ein Posting von Lelwani gelesen, das nicht irgendwen oder irgendwas doof findet. Da frage ich mich immer, warum man sich irgendwo lange aufhält, wo alles doof ist. :ugly: Sag doch mal, Lelwani. :-)

MfG,
Raff
 
@PCGH

Ihr habt es verkackt und den Test vorzeitig online gestellt - der Versuch das unter den Tisch zu kehren und alle Beiträge hierzu zu löschen wird da auch nichts mehr bringen :ka:

Hört doch bitte mit der Zensur auf :(
 
Wenn wir (unabsichtlich) ein NDA verletzen, dann müssen wir zumindest dafür Sorge tragen, dass es nicht noch schlimmer wird.
Da sind wir rechtlich und moralisch dazu verpflichtet.

Ich bitte um Verständnis.
 
Ich drücke euch die Daumen, hoffentlich kriegt AMD von euren Bemühungen, die Ausbreitung zu verhindern, etwas mit und es hat keine Konsequenzen für euch. Aber so wie das im Internetzeitalter ist, der Test geht schon in den sozialen Medien und Foren viral, alles mit Screenshots, da lässt sich nichts mehr machen.
 
Zurück