Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Was hat das mit gehässig zu tun :ka:

Wie gesagt, ich wünsche PCGH dass das keine Konsequenzen hat, aber der Schaden ist nun passiert und lässt sich nicht mehr aufhalten, das einzige was PCGH tun kann ist sich bemühen die Ausbreitung einzudämmen.
 
Das tun sie doch und genau das hast Du zuvor bemängelt. Soll ich Deinen "Ihr habt es verkackt, bla bla Zensur"-Post noch mal für Dich zitieren?
 
Ja das hatte ich bei diesem ersten Post nicht bedacht, habe mich über die Löschwelle zu dem Thema geärgert, dann aber nachgedacht und verstehe bzw. befürworte sogar warum PCGH so handelt. Es ist um AMD zu beweisen man tut was man kann, dass es aber sinnlos ist so einen Leak tatsächlich einzudämmen zu versuchen sollte aber wohl klar sein, ist alles nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber man kann AMD wenigstens den guten Willen, "wir haben versucht, den Schaden zu begrenzen" beweisen.
 
Hallo ich hätte eine Bitte. Kann man bei den Benchmarks eine Funktion die die Auswahl der gewünschten Auflösung für alle Angegebenen Spiele gleich stellt. Derzeit muss man bei jedem Spiel die Auflösung extra einstellen, was teilweise schon etwas mühselig ist wenn man vergleichen will.

Gruß
 
Hallo liebe PCGH,

ich möchte mich mal zu eurem aktuellen Seitendesign äußern und ich verspreche, ich fasse mich kurz.:
Das aktuelle Layout ist optisch sowie auch von der usability ein absolutes nogo!
Ihr habt mal eine cleane, saubere und übersichtliche Seite gehabt und man merkt das ihr ständig daran rumschraubt, mit aktuellem Ergebnis. Einen roten Faden gibt es schon lange nicht mehr, dass sieht hier teilweise aus, als wenn Tine Wittler nach der zweiten Uso-Flasche eure Seite eingerichtet hätte. :ugly:

Ihr braucht dringend mal ein neues Layout, wo ihr all eure neuen features und auch die Werbung besser integrieren könnt, eine Seite die auch, wir befinden uns schließlich im responsiven Zeitalter --> guten Morgen PCGH, besser mit den aktuellen Standards umgehen kann. In dem Zuge sollte auch das Forum erneuert und modernisiert werden.

Es kann jedenfalls nicht angehen das man auf eure Startseite kommt und trotz 1080p, von der Artikelübersicht nichts zu sehen bekommt. So, ich scrolle derweil mal runter, um mir eure News anzuschauen. :ugly:
pcgh_seitenaufbau.jpg

p.s.: oder hier, noch besser. :)
Wenn ich nicht wüsste was da kommt, würde ich den Eindruck einer Spam-Seite haben und diese unter normalen Umständen wieder abbrechen und mir meine Informationen woanders holen.
pcgh_seitenaufbau2.jpg

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja nur ein Test, um die vielen schicken Artikel vom Sonntag etwas mehr im Viewport zu lassen. Fliegt heute wieder raus.
 
Und die Idee ist ja auch richtig nur beißt sich das mit eurem Seitenkonzept. Habt ihr denn geplant diesbezüglich mal einen refresh vorzunehmen?

MfG
 
Und die Idee ist ja auch richtig nur beißt sich das mit eurem Seitenkonzept. Habt ihr denn geplant diesbezüglich mal einen refresh vorzunehmen?

MfG

Ja, natürlich. Das dauert aber alles seine Zeit, weil unser Webdev auch noch viele andere Themen hat.
Das erste Großprojekt ist die Forenumstellung - und wir sind auch noch an anderen Projekten dran. More to come.
 
Da freue ich mich. Ich weiß nicht wie aber ihr müsst es irgendwie schaffen zu CB aufzuschließen, was die aktiven Nutzer betrifft. Ich sorge mich noch nicht ernsthaft aber die Tendenzen sind nicht so schön und hier findet sich doch offensichtlich das kompetentere Personal, was man den usern nur irgendwie näher bringen muss. ;) :daumen:

MfG
 
Da freue ich mich. Ich weiß nicht wie aber ihr müsst es irgendwie schaffen zu CB aufzuschließen, was die aktiven Nutzer betrifft. Ich sorge mich noch nicht ernsthaft aber die Tendenzen sind nicht so schön und hier findet sich doch offensichtlich das kompetentere Personal, was man den usern nur irgendwie näher bringen muss. ;) :daumen:

MfG

Also beim Forum gehen wir schon mal den richtigen Weg, da bin ich mir sicher. ^^
 
Thilo Schnuckelchen,

schau Dir diesen Satz noch einmal an, geh in Dich und finde eine Lösung. Da hat sich ein Druckfehler eingeschlichen und einen Artikel verschluckt. Ist sicherlich ZAM schuld, wer denn sonst.

"... Doch was würde es praktisch bedeuten, wenn dritte Kameralinse mit einem Ultraweitwinkel-Objektiv ausgestattet wäre? ..."

iPhone 11: Weitwinkel-Linse als Killer-Feature?

Ich weiß, ich vertippe mich in jedem zweiten Wort, ich bin auch auch kein Redakteur und zur Fehlerfreiheit verteufelt.
 
Thilo Schnuckelchen,

schau Dir diesen Satz noch einmal an, geh in Dich und finde eine Lösung. Da hat sich ein Druckfehler eingeschlichen und einen Artikel verschluckt. Ist sicherlich ZAM schuld, wer denn sonst.

"... Doch was würde es praktisch bedeuten, wenn dritte Kameralinse mit einem Ultraweitwinkel-Objektiv ausgestattet wäre? ..."

iPhone 11: Weitwinkel-Linse als Killer-Feature?

Ich weiß, ich vertippe mich in jedem zweiten Wort, ich bin auch auch kein Redakteur und zur Fehlerfreiheit verteufelt.

Unverschämtheit, dass jetzt auch schon die bestimmten Artikel vor der Hitze flüchten. ^^
Danke für den Hinweis, am effektivsten geht so eine Meldung übrigens über den Meldebutton unter dem Autor. Ich habe natürlich das ganze Forum im Abo, aber.. :-)

So, jetzt muss ich meiner Frau noch erklären, wie das mit dem Schnuckelchen gemeint ist.:devil:
 
Da freue ich mich. Ich weiß nicht wie aber ihr müsst es irgendwie schaffen zu CB aufzuschließen, was die aktiven Nutzer betrifft. Ich sorge mich noch nicht ernsthaft aber die Tendenzen sind nicht so schön und hier findet sich doch offensichtlich das kompetentere Personal, was man den usern nur irgendwie näher bringen muss. ;) :daumen:

MfG

Also wenn du mich fragst, wollen wir zwar die Zahl der aktiven Nutzer ... aber nicht alle Vögel, die da rumlaufen. Sonst brauchen wir mehr Mods und noch drahtseiligere Nerven. :D

MfG,
Raff
 
Also wenn du mich fragst, wollen wir zwar die Zahl der aktiven Nutzer ... aber nicht alle Vögel, die da rumlaufen. Sonst brauchen wir mehr Mods und noch drahtseiligere Nerven. :D

MfG,
Raff
Ich sage es mal so, lieber ein paar mehr von den Vögeln und eine größere Userschaft/Basis als andersrum. ;) Das euch das aber grundsätzlich klar ist beruhigt mich schon. :daumen:
Man darf gespannt sein was da kommt. :)

MfG
 
Zurück