Feedback-Thread: Betatest der neuen PCGH-Webseite!

Kaum ist man mal auf der Arbeit passiert sowas. Was soll der scheiß. Ihr habt sie doch nicht mehr alle:nene::kotz:.
@PCGH ihr seit zum:kotz:
Wie schaut denn bitte mein Profil aus? Strengt ihr überhaupt mal euer Hirn an? Mir kommt es so vor als habt ihr keins. Mit meinem Handy komme ich nicht mehr ins Forum, jedesmal wenn ich was machen will muss ich mich neu Anmelden.

Ihr seit das letzte:wall:

Edit: Wenn ich oben auf meinen Namen gehe passiert ganrichts mehr. Ihr habt sie nicht mehr alle
"Konstruktive und angemessene Kritik: wie man es nicht macht"

*ironisch klatschender smiley hier*

Schon mal daran gedacht, dass es für viele eben der passendste Ausdruck ist?
Mit freier Meinungsäußerung kommst du anscheinend auch nicht klar, aber egal, bist sicher schon 18. ^^

Ich habe mich übrigens nicht mal an das letzte Design gewohnt...

Nur mal am Rande, ich bin 32.
Wem die Webseite jetzt nicht mehr gefällt, der darf es gerne äussern.

Aber hier reinkommen und schreiben, ist eh alles ******, wir wissen beide was ich damit meine, der ist nicht erwachsen genug.
Natürlich wird nicht jedem die neue Webseite gefallen, darf man auch schreiben, aber bitte etwas zivilisierter als sowas hier:

Ja, das ist totale Kacke.:daumen2:

Ich mag wie das neue Forum die Menschen wieder zu mehr Kommunikation anregt!
biggrin1.gif
Gefällt mir! :D

Naja, ist es aber. :D

Bei der letzten Designänderung haben sich auch viele beschwert und es hat nichts gebracht, obwohl die Kritik mehr oder weniger sachlich gehalten war.
Die Änderung damals war aber nichts gegen "das" hier...

Ich mag wie das neue Forum die Menschen wieder zu mehr Kommunikation anregt! :D
Das wird Rekord! Und morgen sind 5000 gebannt. ^^ - Es tut mir ja leid um den Shitstorm, aber man hätte die Seite vernünfiger und sanfter Redesignen können. Ich will ja nicht eine andere Frau, nur weil sie beim Frisör war. Und ja, ich wäre vielleicht leicht entrüstet, wenn sie sich auch noch gleich zu einem 08/15 Zombie Barbie hätte liften lassen. Aber es gibt ja auch Leute die Mögen Pelze, oder Burger. - Ich kann ehrlicherweise eh nicht mehr mitreden mit 40.

Die Idee, das alte Design als Option anzubieten, hört sich doch eigentlich extrem goil an... dann haben alle, was sie wollen ;) Egal wer die Idee hatte: "Gefällt mir!" ;) :P

Ich fand das vorletzte design am besten, dass jetzige ist noch schlechter als das letzte.Alles sieht gleich aus, nichts sticht hervor.
Spart ihr an Farbe?? Wieso nicht gleich schwarz/weiß. Etwas mehr leben hätte ich mir gewünscht.

Besonders gute designer habt ihr nicht oder?Die Seite kann optisch mit keiner mithalten, nicht weil die so geil ist ;)

Gefällt mir nicht wirklich. :/
Viel zu viel scrollen nötig, auch in den Artikeln. Die vorherige Seite war viieeel übersichtlicher. Ist mir auch zu viel weiß, und so n "randlosen" matten style wie bei win8/skype/watever mochte ich noch nie, aber das ist wohl eher geschmackssache :I

Das Design ist ja mal total in die Hose gegangen. Alles viel zu unübersichtlich, nichts ist klar gegliedert, alles verschwindet in einem Meer aus Weiß. Die letzte Seite war einfach viel übersichtlich, lesen wird zu ner Ansprengung..

Im Forum sieht man oben rechts in einem Thread nicht mehr die Anzahl der Anworten. Habe es im Screen mal rot umrahmt.
Gewöhnungsbedürftig....
Ist es denn aus irgendeinem Grund notwendig, da umzusatteln?

Anhänge

• pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 52
OK, jetzt bin ich auch sauer!!! 30 Tracker und diese Startseite!!!
Waffel.JPG
Ihr habt echt einen an der Waffel, sorry! Ich bin weg und verzichte. Elender Dreckskapitalismus!!! UND WER BEZAHLT FÜR MEINE DATEN!!!???

Zurück