MrHorstBeppo
Komplett-PC-Käufer(in)
Wirklich eine schöne neue Seite.
Habt ihr super hinbekommen!
Habt ihr super hinbekommen!
Das Bilder-Upload-Problem wurde laut Technik übrigens gefixed. Bitte mal prüfen.
Hmmm... Irgendwie nur halb gefixt... Früher konnte man in seinem Festplatten-Ordner mehrere Dateien auf einmal für den Upload markieren, jetzt muss ich jede Datei einzeln hinzufügen, bevor ich auf den Upload-Knopf drücke... Zumindest unter Chrome...

Was soll denn der Quatsch, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Warum regen sich die Leute immer erst auf wenn es zu spät ist. Wo wart ihr denn beim offiziellem beta Test????Noch mehr Werbung für die Abstimmung: Straw Poll
Es kann vielleicht was bringen, vielleicht auch nicht![]()
Soweit ich weiß, gabs zum Forendesign (worum es in dem Poll geht) keine Beta, sondern nur zur Hauptseite.Was soll denn der Quatsch, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Warum regen sich die Leute immer erst auf wenn es zu spät ist. Wo wart ihr denn beim offiziellem beta Test????
MfG
Was soll denn der Quatsch, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Warum regen sich die Leute immer erst auf wenn es zu spät ist. Wo wart ihr denn beim offiziellem beta Test????
MfG
Was soll denn der Quatsch, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Warum regen sich die Leute immer erst auf wenn es zu spät ist. Wo wart ihr denn beim offiziellem beta Test????
MfG
Das Feedback in der Beta ist ein Bruchteil von dem was hier gerade statt findet. Ich frage mich warum dann solche Aktionen erst gemacht werden wenn es offensichtlich nichts mehr bringt außer pure Polemik. Was meint ihr wird passieren, dass PCGH das komplette Design über Bord wirft?Viele haben sich in der Beta aufgeregt, auch ich! Es wurde nur wenige Veränderungen vorgenommen, aber niemand hat auf uns gehört, das wir die alter Seite lieber mögen! Keiner von der PCGH ist auf uns eingegangen, wenn es um die alte Seite ging!
Erkläre das den Leuten die denken sie stimmen hier für/gegen die Hauptseite.Soweit ich weiß, gabs zum Forendesign (worum es in dem Poll geht) keine Beta, sondern nur zur Hauptseite.

MfG

Hmmm... Irgendwie nur halb gefixt... Früher konnte man in seinem Festplatten-Ordner mehrere Dateien auf einmal für den Upload markieren, jetzt muss ich jede Datei einzeln hinzufügen, bevor ich auf den Upload-Knopf drücke... Zumindest unter Chrome...
Nun, stand eine ganze Weile auf der Main, OBEN. Dafür kann PCGH nichts wenn ihr das nicht seht. Zu erwarten man würde jetzt eine 180 Grad wende machen ist realitätsfern. Vielmehr solltet ihr dazu beitragen das jetzige Design entsprechend zu verbessern.Ganz einfach, weil nur wenige es wussten und nicht die Zeit haben das auch noch zu verfolgen. Ich hab mich ganz ehrlich auch nicht drum geschert. Hätte ich gewust das sowas dabei raus kommt wäre ich an der Front gewesen.![]()

Das Feedback in der Beta ist ein Bruchteil von dem was hier gerade statt findet. Ich frage mich warum dann solche Aktionen erst gemacht werden wenn es offensichtlich nichts mehr bringt außer pure Polemik. Was meint ihr wird passieren, dass PCGH das komplette Design über Bord wirft?
MfG
Nun, stand eine ganze Weile auf der Main, OBEN. Dafür kann PCGH nichts wenn ihr das nicht seht. Zu erwarten man würde jetzt eine 180 Grad wende machen ist realitätsfern. Vielmehr solltet ihr dazu beitragen das jetzige Design entsprechend zu verbessern.
@PCGH
Ihr glaube ihr braucht langsam einen PR Mitarbeiter.
MfG