Feedback-Thread: Betatest der neuen PCGH-Webseite!

Das Bilder-Upload-Problem wurde laut Technik übrigens gefixed. Bitte mal prüfen.

Hmmm... Irgendwie nur halb gefixt... Früher konnte man in seinem Festplatten-Ordner mehrere Dateien auf einmal für den Upload markieren, jetzt muss ich jede Datei einzeln hinzufügen, bevor ich auf den Upload-Knopf drücke... Zumindest unter Chrome...

Hmmm... Irgendwie nur halb gefixt... Früher konnte man in seinem Festplatten-Ordner mehrere Dateien auf einmal für den Upload markieren, jetzt muss ich jede Datei einzeln hinzufügen, bevor ich auf den Upload-Knopf drücke... Zumindest unter Chrome...

Schau dir mal bei deinen Einstellungen "Upload Manager deaktivieren" an

Was soll denn der Quatsch, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Warum regen sich die Leute immer erst auf wenn es zu spät ist. Wo wart ihr denn beim offiziellem beta Test????

MfG

Viele haben sich in der Beta aufgeregt, auch ich! Es wurde nur wenige Veränderungen vorgenommen, aber niemand hat auf uns gehört, das wir die alter Seite lieber mögen! Keiner von der PCGH ist auf uns eingegangen, wenn es um die alte Seite ging!

Win8 ist total in die Hose gegangen, weil MS meinte, Android ausbooten zu können, indem eine Smartphone-Oberfläche für Desktop-PCs erzwungen wird.
Nunmehr setzt Computec auf dieses gesunkene Schiff und meint, mit einem von Win8 abgekupferten Design, ertrunkene Motrosen wieder zum Leben erwecken zu können.
Über 80% der befragten User missfällt das neue Design.
Merkt Ihr es bald?!

Viele haben sich in der Beta aufgeregt, auch ich! Es wurde nur wenige Veränderungen vorgenommen, aber niemand hat auf uns gehört, das wir die alter Seite lieber mögen! Keiner von der PCGH ist auf uns eingegangen, wenn es um die alte Seite ging!
Das Feedback in der Beta ist ein Bruchteil von dem was hier gerade statt findet. Ich frage mich warum dann solche Aktionen erst gemacht werden wenn es offensichtlich nichts mehr bringt außer pure Polemik. Was meint ihr wird passieren, dass PCGH das komplette Design über Bord wirft?

Soweit ich weiß, gabs zum Forendesign (worum es in dem Poll geht) keine Beta, sondern nur zur Hauptseite.
Erkläre das den Leuten die denken sie stimmen hier für/gegen die Hauptseite. ;)

MfG

Ich hab mich gestern echt über das neu Design gewundert, von einer BETA hab ich nichts mitbekommen und bin eigentlich jeden Tag hier. Zum neuen Design, es gefällt mir auf Anhieb nicht so wirklich, ich fand das alte echt wirklich gut und kannte mich gut aus. Ich werde mich halt an das neu gewöhnen müssen, finde das Redesign aber unnötig.

Was soll denn der Quatsch, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Warum regen sich die Leute immer erst auf wenn es zu spät ist. Wo wart ihr denn beim offiziellem beta Test????

MfG

Ganz einfach, weil nur wenige es wussten und nicht die Zeit haben das auch noch zu verfolgen. Ich hab mich ganz ehrlich auch nicht drum geschert. Hätte ich gewust das sowas dabei raus kommt wäre ich an der Front gewesen. ;)

Nein, das ist "ganz" gefixt. Wir können bei den Core-Funktionen nur anbieten, was die aktuelle Forenversion umfasst. Die Entwickler von VBulletin haben das Multi-Datei-Select, also das FLASH aus Sicherheitsgründen leider entfernt. Der Multiupload funktioniert jetzt, aber das ist leider etwas unschön implementiert. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil nur wenige es wussten und nicht die Zeit haben das auch noch zu verfolgen. Ich hab mich ganz ehrlich auch nicht drum geschert. Hätte ich gewust das sowas dabei raus kommt wäre ich an der Front gewesen. ;)
Nun, stand eine ganze Weile auf der Main, OBEN. Dafür kann PCGH nichts wenn ihr das nicht seht. Zu erwarten man würde jetzt eine 180 Grad wende machen ist realitätsfern. Vielmehr solltet ihr dazu beitragen das jetzige Design entsprechend zu verbessern.

@PCGH
Ihr glaube ihr braucht langsam einen PR Mitarbeiter. :ugly:

MfG

Das Feedback in der Beta ist ein Bruchteil von dem was hier gerade statt findet. Ich frage mich warum dann solche Aktionen erst gemacht werden wenn es offensichtlich nichts mehr bringt außer pure Polemik. Was meint ihr wird passieren, dass PCGH das komplette Design über Bord wirft?

MfG

Manchmal muss man etwas länger picken bis man ans Hirn kommt!

Nun, stand eine ganze Weile auf der Main, OBEN. Dafür kann PCGH nichts wenn ihr das nicht seht. Zu erwarten man würde jetzt eine 180 Grad wende machen ist realitätsfern. Vielmehr solltet ihr dazu beitragen das jetzige Design entsprechend zu verbessern.

@PCGH
Ihr glaube ihr braucht langsam einen PR Mitarbeiter. :ugly:

MfG

Wenn ich mir hier anschaue wer hier sein Missmut Ausdruck verleiht, sind es überwiegend die alt eingesessenen. Also das was das Potenzial mitbringt. Viele die hier helfen und ihren Ars** aus dem fahrenden Auto halten, sind fast oder auch bereit das Handtuch zu werfen. Der Schaden ist nicht so klein! Es ist nur noch auf Kommerz getrimmt ohne Rücksicht auf das Wesentliche. Ich hab kein Problem mit Werbung wenn sie Themen bezogen ist. Was interessiert mich IDEE-Kaffee oder Schuhe. Ich Warte noch auf den Tag wo mir Tampons angepriesen werden. Aber ich schweife ab...

Zurück