• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 6: Ankündigung steht kurz bevor, Breaking-Bad-Star an Bord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Ankündigung steht kurz bevor, Breaking-Bad-Star an Bord

Es gibt Neuigkeiten zu Far Cry 6: Ubisoft wird das Spiel in Kürze offiziell ankündigen. Außerdem steht fest, dass ein bekannter Schauspieler aus Breaking Bad eine wichtige Rolle im Spiel verkörpern wird. Wir verraten euch, um wen es sich handelt und wann Ubisoft Far Cry 6 offiziell vorstellen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Ankündigung steht kurz bevor, Breaking-Bad-Star an Bord
 

Zatoichi1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wichtiger wäre wohl mal die Technik voran zu bringen, als irgendwelche Schauspieler zu Carsten. In Sachen Physik und KI tut sich nicht nur garnix, sondern es entwickelt sich rückwärts, siehe Crowbcat's Vergleich zwischen FarCry2 und FarCry5. Mich persönlich stört es, wenn Gegner hinter Blech, Holz und anderem Zeug Deckung finden und das Feuer kastriert wurde.
Die ewig dumme KI ist auch so eine Sache, damals (2004) hat F.E.A.R vorgemacht, wie gute KI geht selbst in den Stalker Spielen können die manchmal schlau sein. Ich weiß noch wie Division 1 im Trailer bullet penetration hatte und die Gegner keine bullet sponges waren, aber es kam dann halt doch anders (arcade).
 

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)
Was hat denn der arme Carsten damit zu tun?

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.


@topic
Fun fact, der Schauspieler aus Better Call Saul(Breaking Bad Ableger), der Nacho spielt, hat damals das englische VO für Vaas aus FC3 gemacht.
 

ZeXes

Software-Overclocker(in)
Würde ein Far Cry in Afrika feiern mit Kindersoldaten ect. . Das würde zwar bestimmt für heftige Diskussionen sorgen, aber interessant wäre es auf alle Fälle.
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Erwarte für FarCry 6 eine Mischung aus FarCry 4, 5, Primal und New Dawn.

Das Teil brauch mal einen kompletten Neustart!
 

Oldtekkno

Freizeitschrauber(in)
Würde ein Far Cry in Afrika feiern mit Kindersoldaten ect. . Das würde zwar bestimmt für heftige Diskussionen sorgen, aber interessant wäre es auf alle Fälle.

Lol , ohjee... also.. Kindersoldaten sind selber Opfer.. und du magst die in nem Game erschiessen? Wegen und weil interessant? Und das feiern?.... Was soll man sagen.... ok, besser nix, weil was nicht beleidigendes würde dabei nicht rauskommen :D Vielleicht ein kleiner dezenter Hinweis zum Therapeuten?
 

Pu244

Lötkolbengott/-göttin
Das Teil brauch mal einen kompletten Neustart!

Warum?

Ich finde, dass es absolut großartig läuft und kann FC6 kaum erwarten. Eventuell ist Far Cry auch für dich die falsche Serie, dann sich dir etwas anderes.

Rein Von der Hintergrundgeschichte und von der Umgebung wird das ganze doch nach jedem Teil neu gestartet, da gibt es eigentlich nichts innovativeres.
 

ZeXes

Software-Overclocker(in)
Lol , ohjee... also.. Kindersoldaten sind selber Opfer.. und du magst die in nem Game erschiessen? Wegen und weil interessant? Und das feiern?.... Was soll man sagen.... ok, besser nix, weil was nicht beleidigendes würde dabei nicht rauskommen :D Vielleicht ein kleiner dezenter Hinweis zum Therapeuten?

Eher das man selber einen Kindersoldaten spielt und auf somit auf die schwierigen Verhältnisse in Afrika aufmerksam macht,
Ein Far Cry darf auch mal etwas tiefgründiger sein,

aber ok.
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Eher das man selber einen Kindersoldaten spielt und auf somit auf die schwierigen Verhältnisse in Afrika aufmerksam macht,
Ein Far Cry darf auch mal etwas tiefgründiger sein,

aber ok.
Einer denkt, sobald er Kindersoldaten hört, sofort daran, dass man sie erschießen soll und empfiehlt dem anderen im Anschluss einen Therapeuten.

Dinge gibt es, die kann man sich gar nicht ausdenken. :lol:
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Warum?

Ich finde, dass es absolut großartig läuft und kann FC6 kaum erwarten. Eventuell ist Far Cry auch für dich die falsche Serie, dann sich dir etwas anderes.

Rein Von der Hintergrundgeschichte und von der Umgebung wird das ganze doch nach jedem Teil neu gestartet, da gibt es eigentlich nichts innovativeres.

Es soll ja auch Menschen geben denen der sich ständig wiederholdende Spielablauf gefällt. Ich erwarte da einfach etwas frisches und nicht nur eine andere Story.
 

Oldtekkno

Freizeitschrauber(in)
Eher das man selber einen Kindersoldaten spielt und auf somit auf die schwierigen Verhältnisse in Afrika aufmerksam macht,
Ein Far Cry darf auch mal etwas tiefgründiger sein,

aber ok.

Also du willst gerne nen 10-12 jährigen im Krieg spielen?... Ok, nochmals der Hinweis zum Therapeuten....

Und nochwas... Soldaten töten...auch Kindersoldaten.. mit Pech werden sie gezwungen ihre Eltern zu erschiessen usw... einfach mal ein wenig lesen und bilden. Der Gedanke einen Kindersoldaten zu spielen ist einfach absolut pathologisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeXes

Software-Overclocker(in)
Also du willst gerne nen 10-12 jährigen im Krieg spielen?... Ok, nochmals der Hinweis zum Therapeuten....

Und nochwas... Soldaten töten...auch Kindersoldaten.. mit Pech werden sie gezwungen ihre Eltern zu erschiessen usw... einfach mal ein wenig lesen und bilden. Der Gedanke einen Kindersoldaten zu spielen ist einfach absolut pathologisch.

Dein Wortschatz .. ist halt auch nur ... so semi ausgeprängt .. ..

Um es für dich einfach zu sagen ... , weil es sonst für dich zu schwer .. wird ...

...

"Sad."
 

P4TriX206

PC-Selbstbauer(in)
"Dort heißt es, Ubisoft werde Far Cry 6 am 12. Juli 2020 im Rahmen von UbiForward ankündigen, also in weniger als einer Woche."


Heute ist Samstag und der 12. ist nächsten Sonntag? Also entweder kann ich nicht rechnen oder es sind MEHR als eine Woche..da eine Woche doch 7 Tage hat:ugly:
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ein Setting in Mexiko mit in Villen verschanzten Drogenbossen würde durchaus Sinn ergeben.
Giancarlo Espisoto hat ja Erfahrung mit denen.:devil:
 

Ru3bo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Dort heißt es, Ubisoft werde Far Cry 6 am 12. Juli 2020 im Rahmen von UbiForward ankündigen, also in weniger als einer Woche."


Heute ist Samstag und der 12. ist nächsten Sonntag? Also entweder kann ich nicht rechnen oder es sind MEHR als eine Woche..da eine Woche doch 7 Tage hat:ugly:
Solche kleinen, aber feinen Fehler gibt es öfters. Sind teilweise Fehler, die man beim Korrekturlesen eigentlich entdecken sollte.
 

Pu244

Lötkolbengott/-göttin
Es soll ja auch Menschen geben denen der sich ständig wiederholdende Spielablauf gefällt. Ich erwarte da einfach etwas frisches und nicht nur eine andere Story.

Wie gesagt: für dich gibt es viele andere Spiele, die alle ganz toll und anders sind. Ich persönlich kaufe mir Far Cry 6, weil ich ein eben Far Cry möchte und kein Call of Duty o.ä..

Vernünftige Physik, KI und Gunplay so wie in FC 2?

Die kaputten Waffen und Malariaanfälle können mir gestohlen bleiben. Einerseits relativ unrealistisch (Sturmgewehre halten 20.000 Schuß aus und das bezieht sich auch nur auf die Präzision, damit sie auseinander fallen muß man ein halbes Munitionslager abfeuern)und vorallem extrem nervig. Physik und Ki können sie gerne wieder so wie früher verbessern, bzw. zurückbauen.

"Dort heißt es, Ubisoft werde Far Cry 6 am 12. Juli 2020 im Rahmen von UbiForward ankündigen, also in weniger als einer Woche."


Heute ist Samstag und der 12. ist nächsten Sonntag? Also entweder kann ich nicht rechnen oder es sind MEHR als eine Woche..da eine Woche doch 7 Tage hat:ugly:

Vermutlich waren sie einfach zu faul, den Post zu ändern. Bis du dich beschwert hast, stimmt er schon wieder.
 
Oben Unten