Far Cry 6: Ankündigung steht kurz bevor, Breaking-Bad-Star an Bord

"Dort heißt es, Ubisoft werde Far Cry 6 am 12. Juli 2020 im Rahmen von UbiForward ankündigen, also in weniger als einer Woche."


Heute ist Samstag und der 12. ist nächsten Sonntag? Also entweder kann ich nicht rechnen oder es sind MEHR als eine Woche..da eine Woche doch 7 Tage hat:ugly:
Solche kleinen, aber feinen Fehler gibt es öfters. Sind teilweise Fehler, die man beim Korrekturlesen eigentlich entdecken sollte.
 
Es soll ja auch Menschen geben denen der sich ständig wiederholdende Spielablauf gefällt. Ich erwarte da einfach etwas frisches und nicht nur eine andere Story.

Wie gesagt: für dich gibt es viele andere Spiele, die alle ganz toll und anders sind. Ich persönlich kaufe mir Far Cry 6, weil ich ein eben Far Cry möchte und kein Call of Duty o.ä..

Vernünftige Physik, KI und Gunplay so wie in FC 2?

Die kaputten Waffen und Malariaanfälle können mir gestohlen bleiben. Einerseits relativ unrealistisch (Sturmgewehre halten 20.000 Schuß aus und das bezieht sich auch nur auf die Präzision, damit sie auseinander fallen muß man ein halbes Munitionslager abfeuern)und vorallem extrem nervig. Physik und Ki können sie gerne wieder so wie früher verbessern, bzw. zurückbauen.

"Dort heißt es, Ubisoft werde Far Cry 6 am 12. Juli 2020 im Rahmen von UbiForward ankündigen, also in weniger als einer Woche."


Heute ist Samstag und der 12. ist nächsten Sonntag? Also entweder kann ich nicht rechnen oder es sind MEHR als eine Woche..da eine Woche doch 7 Tage hat:ugly:

Vermutlich waren sie einfach zu faul, den Post zu ändern. Bis du dich beschwert hast, stimmt er schon wieder.
 
Zurück