News Far Cry 5 und 6: Ubisoft mit überraschenden Steam-Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft hat überraschend Steam-Updates für die Ego-Shooter Far Cry 5 und Far Cry 6 veröffentlicht. Sie bringen Achievements in die beiden Open-World-Titel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Far Cry 5 und 6: Ubisoft mit überraschenden Steam-Updates

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Selbst Assassins Creed: Black Flag hat letzte Woche auch schon Steam Achievements bekommen.

Leider wird der Ubisoft Launcher trotzdem noch benötigt. Wäre ja auch zu schön gewesen das Spiel davon zu lösen und so die Zukunft von Videospielen von Ubisoft sicherer zu machen.

Am schönsten wären GoG Releases zu den genannten Spielen.

Kauft wirklich noch jemand zum Vollpreis? Die meisten Spiele lassen sich doch schon mit 15-20% Rabatt vorbestellen. Natürlich nicht direkt bei Steam, aber... :) Und selbst bei Steam ist gefühlt an 40% der Tage im Jahr irgendein Sale :D
Problem ist eher das Sale Preise mittlerweile der Standard sind.
Neben den Mittwoch und WE Sale gibt es für jeden Furtz ein extra Sale.
Würde daher eher von mehr als 70% der Tage im Jahr von Sale sprechen :ugly:

Kauft wirklich noch jemand zum Vollpreis?
Ich lege im Laufe eines Jahre ein zwei Spiele fest, die ich zu meinen zukünftigen neuen Lieblingsspielen auserkore, und solche Lieblingsspiele kaufe ich dann zum Steam-Vollpreis, sonst wär das ja Blasphemie an meiner Lieblingsspielphilosphie.

Dieses Jahr gewannen Indiana Jones und Manor Lords - der Rest war für mich zu uninteressant und werden bestenfalls zu Sales-Kanditaten.

Wer nicht mal für seine aller liebsten Spiele ordentlich bezahlen will, hat es eigentlich nicht verdient, ein Spiel zu bekommen, was gut ist und bugfrei.

Wer nicht mal für seine aller liebsten Spiele ordentlich bezahlen will, hat es eigentlich nicht verdient, ein Spiel zu bekommen, was gut ist und bugfrei.
Ich kenne die B2B Preise zwischen den Händlern und Publishern nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn man es bei GamesPlanet oder GreenManGaming mit 15+% Rabatt vorbestellt, bekommt der Publisher nicht so viel weniger Geld als wenn man es zum Vollpreis bei Steam vorbestellt.

Zurück