Far Cry 4 Systemanforderungen: GTX 680 oder R9 290X empfohlen

Jetzt bin ich komplett verwirrt, hat da ein Redakteur zu wenig Schlaf gehabt? Die "offiziellen" Anforderungen erinnern mich da zu sehr an AC:Unity und auch der Quell-Link scheint die Vermutung zu bestätigen...

Scheint so. Im Ernst: Ich bin einem falschen Link gefolgt und habe offensichtlich nicht aufgepasst. Ich bitte das zu entschuldigen. Den Artikel habe ich entsprechend zurückgesetzt.

Grüße,
Phil
 
:schief:

Nochmal zum mitschreiben: Das sind die Voraussetzungen für UNITY ... es gibt noch keine Anforderungen für Far Cry 3 seitens UBISOFT. Da hat jemand überhastet reagiert seitens PCGH, nachdem die Anforderungen auf der nVidiaseite verschwunden sind.



Klick mal auf den Link unter den Anforderungen. Hier nochmal damit du nicht suchen musst direkt aus der News kopiert: Ubisoft



Achso oh tut mir leid,war früh am morgen ^^
 
Ich war ja auch noch müde ... Siehe "Far Cry 3" ... muss natürlich "Far Cry 4" heißen ... hab es korrigiert.

Ich muss aber anmerken,mittlerweile geht man ja nur noch vom negativen aus :ugly:
Also ich hab ja jetzt einfach das hingenommen und erstmal ubisoft kritisiert ,statt erstmal richtig drüber nachzudenken -.-...
Ist logisch,wobei ich nicht gedacht hätte,das der Redaktuer den fehler gemacht hat (kann ja passieren ^^)

Aber wie gesagt war morgens xd
 
Sieht auf den PC schon sehr gut aus ... Man ich brauche mehr Zeit um alles bis Februar durchgespielt zu haben :D
 
Ich habe keinen präferierten Grafikchiphersteller. Wenn ich allerdings so etwas lese und es sich bewahrheiten sollte, werde ich auf das Spiel getrost verzichten.
Es kann nicht sein, dass eine 290X die gleiche Performance wie eine GTX 770 oder 680 abliefert.

Schuld ist dann selbstverständlich der Treiber-Overhead, wenn es soweit ist. ;)

Nun, nach dem Lesen der vorherigen Seite bleibe ich doch mal gespannt, wie sich die offiziellen und tatsächlichen Anforderungen entwickeln.
 
Sollte sich tatsächlich die Systemanforderungen bis zum Release halten, ist Nvidia endgültig für mich gestorben.

Ihre Marktmacht derart unfair auszunutzen, wird mich nie mehr dazu bewegen, dieses Unternehmen zu unterstützen.
Zwischen GTX680 und 290X liegt eine Grafikkartengenartion weswegen man eindeutig vom manipulativ eingesetzten Nvidia Gameworks reden kann.

Mantle ist dagegen ein netter Zusatz aber hier hat steht man vor vollendeter Tatsache, welche ein schlechtes Licht auf NV wirft.
 
Wenn ich die Anforderungen sehe denke ich mein pc wäre ne lahme kiste XD.


Ich hoffe nur echt dass das Spiel besser läuft als BF am Anfang.
 
Uplay ist echt der letzte Müll. Es ist schlichtweg zu blöd lokale Spieldateien zu überprüfen. Man muss den ganzen Mist immer wieder neu runterladen/von CD installieren. Völlig bescheuert. Ganz toll ist auch deren Update-Service. Anstatt einfach den neusten Patch zu laden, lädt dieses dumme Programm alle vorrangeganen :klatsch:. Und die "Reparaturfunktion" ist auch ein Witz.
Warum bekommt man es nicht hin, dass bei einer Installation vorerst die vorhandenen Daten mit berücksichtig werden?
Klappt bei Steam und Origin doch auch :nene:.
Da könnt ich mich ewig drüber aufregen.
Aber ich lade ja gerne 50GB (Bsp AC4 BF) mit meiner Bambusleitung.
 
Zurück