.

. Naja mal abwarten ob sich in der Hinsicht noch etwas tut , Fakt ist aber das das Spiel im Vergleich zu Crysis 1 nur mit einem satteren grünen Gras punkten kannNa was erwartest du, immerhin ist so ein GTX680-Verbund NIE in die Knie zu zwingen!Ich warte schon drauf, dass Gremling wieder mit seinem SLI-System prahlt![]()

Das lob ich mir. Wäre das bei allen Spielen der Fall, müsste man auch als AMD-User bei weniger Spielen den Release fürchtenPCGH schrieb:Bereits die erste Version der Dunia-Engine skalierte gut von zwei auf drei oder vier Kerne, die zweite Iteration steht dem in nichts nach.

Ausser Spesen nix gewesen.Thx. Die armen Leute mit 3 Bildschirmen...das gibt dann einstellige fps![]()
Mit etwas Glück kratzt es bei 5760x1080 ohne MSAA gerade so um die 30 FPS rum mit zwei schnellen Karten. Ein Vergnügen ist das kaum.

@abollo
Hast du den screen gemacht?
Wenn ja.....das game kommt doch erst nächste woche raus oder?![]()
Siehe Bild Vergleich im Artikel. Unter DX11 geht AO nicht aus.aloha84 schrieb:Interessant wäre mal zu wissen wie es unter dx9 läuft. Oder aber zumindest ohne Umgebungsverdeckung, erfahrungsgemäß ist das ja auch ein fps-killer.

Thx. Die armen Leute mit 3 Bildschirmen...das gibt dann einstellige fps![]()

Meine Herren.....Hitman und FarCry sind ja "bombig" optimiert, da haben sich die Programmierer ja mal richtig ins Zeug gelegt.