Hab vor einer Weile mit "Wasteland Workshop DLC" mal wieder angefangen (da ja einige neue Möglichkeiten dazu kamen und ich mal wieder Lust aufs bauen hatte) etwas Siedlungsbau zu betreiben.
Hatte mir dazu Starlight Drive In als Bauplatz ausgewählt gehabt, da dort massig ebener Bauplatz vorhanden ist der größe Siedlungen ermöglicht.
Inzwischen hab ich rund 40h in den Ausbau der Siedlung versenkt und es will einfach kein Ende nehmen... Von fertig ist die Siedlung noch weit, weit, weit, weit entfernt.
Nicht zuletzt weil die inzwischen Ausmaße angenommen hat die selbst der Hauptsiedlung im Stadion von Fallout 4 bald Konkurenz machen könnte.
Hier mal ein Bild (einmal beschriftet mit was ist was und einmal ohne Beschriftung):
Anhang anzeigen 896436 Anhang anzeigen 896435
Denke die Wohnbereiche für die Siedler werde ich später in die Außenmauer einlassen. Für extra Häuser irgendwo im Gelände fehlt nämlich der Platz.
Mal schauen, vieleicht stell ich, sofern ich die irgendwann mal "fertig" bekomme, neben Bildern auch ein Save von rein, dann kann jeder der Interesse hat sie mal im Spiel besichtigen.